6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von frechdachs1:Das Überschreiten gewisser Altersgrenzen führt nicht automatisch zu geistiger Reife. Das setzt 1. Erziehung 2. Erfahrung 3. ab und an auf die Nase fallen und daraus lernen voraus. Sollte das bei ihr nicht zutreffen muss sie es wohl erst einmal lernen.
Sohnemann
Morus
cassie97
Zitat von Sohnemann:Keiner sagt dass sie dumm ist.
AFX
Zitat von 6rama9:Ich habe eher das Gefühl, dass sie geistig reifer ist, als so mancher Forist hier und recht manipulativ *beep* zieht, um Morus im gemeinsamen Freundes-Umfeld (obwohl, ich glaube gemeinsame Freunde haben sie kaum) und Familien-Umfeld schlecht dastehen zu lassen.
Sohnemann
cassie97
Zitat von AFX:Muss man erst heiraten, umzu erkennen, daß eine Frau den Mann in Grund und Boden belügen und betrügen kann ohne mit weit reichenden Konsequenzen zu leben? Aber auch als Mann, wenn ich die Frau betrüge und belüge die Frau stets daraus profit schlägt. Hauptsache man(n) war anständig.......
KGR
Zitat von Morus:Ich bin also Mitschuld an ihrem aktuellen Verhalten weil es sonst öfter geklappt hat. Sie macht nur das wovon sie bisweilen den größten Erfolg hatte. Wenn das alles nicht klappt kann es sein, dass sie neue Wege geht. Glaube ich aber nicht, da ist sie zu stolz für.
AFX
Zitat von cassie97:Ach, der Frust muss immer wieder raus.
cassie97
Zitat von AFX:Ach Sweety, das ist die Realität!
AFX
Zitat von cassie97:Ja, das stimmt. Dein Frust ist Realität.
cassie97
Zitat von AFX:Sweety,.....in ein, zwei Winter und Du kommst auch dahinter.
Zitat von Sohnemann:10/1 Dass sie vor den Kindern und deinen Kumpels eine Szene macht.
Zitat von Sohnemann:Und es geht ja nicht um zähmen sondern gesellschaftsfähig machen. Halt nicht asozial.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Wie macht man jemand gesellschaftsfähig? Und was ist überhaupt gesellschaftsfähig? Entscheiden das die Foristen per Abstimmung?