Ricky
- 5979
- 6474
Zitat von Kontra:*Repertoir.
Zitat von Urmel_:Yeah, ich hau oft Typos rein.
Zitat von Urmel_:Im Endeffekt ist sie es halt, die so ist. Und dazu noch rangezüchtete Freunde, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind und/oder ihr die bisherige Beziehung neideten. Leider wird sie das alles erst nach Monaten/Jahren begreifen.
Zitat:Ähem... Repertoire... wenn wir schon korrigieren, dann bitte auch richtig.
Ex-Mitglied
Zitat:wobei das von außen betrachtet leicht zu verurteilen ist - fände da eine Stellungnahme ganz gut
Zitat von Kontra:Es wäre ihr zu wünschen, dass sie das irgendwann begreift. Dafür ist diese Trennung vielleicht sogar der nötige Anlass.
Zitat von Urmel_:Ein nicht unbedeutender Teil der viel zu distanziert-Anläufe beruhen bewusst und unbewusst auch auf einer erneut latenten Schuldumkehr, dass ja was nicht stimmen kann, dass eine Frau so handelt.
Zitat von Kontra:Von meiner Seite aus definitiv nicht, möchte ich mal kurz richtig stellen.
Zitat von Kontra:Von meiner Seite aus definitiv nicht, möchte ich mal kurz richtig stellen.
Zitat von hahawi:Genau,
Alle Frauen sind gleich, nur Du nicht,
Sohnemann
Zitat von hahawi:Genau,
Alle Frauen sind gleich, nur Du nicht,
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:
Da verkennst du aber die wunderbare Vielfalt unter den Frauen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Tja, kann passieren, wenn man so lange verheiratet ist,.
frechdachs1
Zitat von fengaraki:Sie ist erwachsen und sollte sich dementsprechend verhalten können. Sie reflektiert halt einfach nicht und sieht sich nicht als Schuldigen. Dann muss sie nun mit der gesammelten Packung weiterleben.