Kontra
- 1541
- 2754
Zitat von Konrad:Zu schweres Geschütz, er ist nicht über Tage permanent vom Tod bedroht. Co mit Narzisstin geht auch und scheinbar sogar sehr gut, denn mit der Wahrnehmung hat sie es anscheinend nicht so.
Zitat von Stehaufgirl:Hast du noch keine mit Sohnemann u Urmel ?
dirath
Zitat von Morus:Meiner Meinung nach können sowohl Männer als auch Frauen die Ärsche sein.
Zitat von Morus:Nur weil sie sich mir gegenüber momentan sch. verhält heißt das für mich aber nicht, dass sie nicht fähig ist die Kinder angemessen zu erziehen oder sich drum zu kümmern.
cassie97
Zitat von KGR:Och die Arme. Da kommen mir die Tränen
Soll sie doch ihren Affärenmann um Geld anbetteln
Morus
Zitat von Kontra:@Morus Vermisst du deine Frau oder den Zustand vor der Explosion?
Zitat von Morus:
Die Frage ist nicht einfach sagen wir mal so, ich würde jetzt nicht mit ihr auf schmusi machen. Aber dennoch fehlt sie mir. Weil das eine ist ja wie es jetzt ist aber das andere sind nun mal die Gefühle für sie, die nicht automatisch aufhören. Das dauert bestimmt bis es sich wieder normal anfühlt.
Zitat von Kontra:Och, Konni. Verstehst du keinen Witz mehr, selbst mit lachendem Smilie dahinter?
cassie97
Zitat von KGR:Och die Arme. Da kommen mir die Tränen
Soll sie doch ihren Affärenmann um Geld anbetteln
Morus
Sohnemann
Anaria
Zitat von Anaria:mit von jedem ein Freund nicht verkehrt
Sohnemann
Anaria
Zitat von Morus:Vielleicht lasse ich die Woche Ruhe einkehren und kläre das im Beisein vieler Freunde am Samstag beim offiziellen Auszug.
Zugaste
abteilungmann