Magni
- 149
- 3
- 120
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Ich sage damit nicht das es in Ordnung ist, nicht falsch verstehen. Ich glaube auch nicht, dass sie sich getroffen haben um über die Probleme mit ihrem Mann zu sprechen. Aber gehen wir davon aus, sie wollte die Affäre dort wirklich nur persönlich beenden. Warum sollte sie das wollen. Wahrscheinlich weil er sie um ein Gespräch gebeten hat, oder sie dieses Abschlussgespräch wollte. Warum? Weil Gefühle da sind. Sonst wäre die Affäre dem Betrüger doch egal und muss nix mehr persönlich besprechen. Wenn sie nun aber vom Ehemann verlassen wurde, wovon sie nach so einem Anwaltsschreiben ausgehen muss, kann sie sich natürlich in die Arme eines Menschen flüchten für den sie Gefühle hat (in welcher Form auch immer) und der die Situation wahrscheinlich besser versteht und kennt als die Eltern.
Aber das muss so auch nicht passieren, könnte aber.
Planlosx2
Zitat von frechdachs1:@ Planlosx2
Der Ehevertrag wurde doch vor dem Betrug unterschrieben. Im Nachhinein für ihn gut, aber ich finde es unromantisch. Wenn ich heirate mache ich keine Verträge aus Logik, sondern aus Liebe. Da denkt mein Herz, nicht mein Verstand. Wenn es dann schief geht, hat es der Logiker sicher besser.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von SweetSeduction:
Warum hat sie sich denn noch einmal mit ihm getroffen?
Zum letzten Abschied?
Wut hin oder her: das kann ich sogar verstehen. Ich wurde als Affäre sehr ausführlich und intensiv verabschiedet, sowas gehört sich vielleicht aus ihrer Sicht.
frechdachs1
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:In eine wirklich funktionierende und glückliche Beziehung kann kein Dritter eindringen. Punkt. Irgendwas lief schief. Punkt.
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
Wir (mein Anwaltsfreund und ich) haben jetzt zwei offizielle Schreiben aufgesetzt
1. Besichtigungstermine zwecks Hausverkauf mit Frist zur Verbindlichen Rückmeldung zum 14.1 und 4 möglichen Terminen jeweils um 17 Uhr in 3 aufeinanderfolgenden Wochen
2. Regelung zur Kinderbetreuung für das Quartal 19/01 und Ankündigung einer vergleichbaren Folgeregelung wenn sich meine Wohnverhältnisse geändert haben sowie dem Hinweis das binnen 4 Wochen beim JA gemeinsam amtlich zu machen.
Planlosx2
Zitat von frechdachs1:Eine etwas verbitterte Männerwelt stellt sich hier dar (Bitte nicht immer meinen sarkastischen Unterton für bare Münze nehmen) Mir ist es egal ob jemand einen Ehevertrag braucht, oder nicht. Ich lebe seit meinem 16 Lebensjahr in einer Partnerschaft und musste also den Disneyflim bisher nicht verlassen. Zumal die meisten Dinge (Haus, Auto, Firma...) auf mich laufen und ich ihn auszahlen müsste, trotzdem würde ich keinen Ehevertrag wollen. Das zu den habgierigen Frauen.
...Scheinbar denken Männer anders als Frauen. Bestimmt sogar.
Zitat von hahawi:Drüben im Affärenstrang haben sich viele beklagt, nie ein Abschlussgespräch bekommen zu haben, sie mit einem abruptem Ende konfrontiert wurden.
Hier hat es möglicherweise eines gegeben, weil ( möglicherweise) jemanden einen sauberen Abschluss machen wollte.
Ging in die Hose, Operation gelungen, Patient tot!
frechdachs1
JoeDiMaggio