Morus
- 88976
Morus
Zitat von SweetSeduction:Warum hat sie sich denn noch einmal mit ihm getroffen?
Zum letzten Abschied?
Wut hin oder her: das kann ich sogar verstehen. Ich wurde als Affäre sehr ausführlich und intensiv verabschiedet, sowas gehört sich vielleicht aus ihrer Sicht. Wie intensiv war es denn zwischen den beiden, weißt du das? Wenn es mehr oder weniger intensiv war, dann ist es für mich klar, dass sie ihn noch sehen wollte und vermutlich auch noch in Zukunft sehen wird (will).
Sohnemann
nalea
KGR
Zitat von Sohnemann:Wenn der Richter sieht, dass sie ein Fall fürs Sozialamt wird, schmeißt der dir deinen EheVertrag an den Kopf mit dem Hinweis: Sie wusste nicht was sie tut.
Das einzige was sie tun muss ist bisschen blöd gucken.
willan
Zitat von KGR:Die Frau war diejenige, die fremdgegangen und die Ehe gebrochen hat, diese Tatsache muss der Richter berücksichtigen.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Die Frau war diejenige, die fremdgegangen und die Ehe gebrochen hat, diese Tatsache muss der Richter berücksichtigen.
Zitat von hahawi:Nur in Österreich, in Deutschland spielt der Trennungsgrund keine Rolle.
Sohnemann
frechdachs1
KGR
Zitat von hahawi:Nur in Österreich, in Deutschland spielt der Trennungsgrund keine Rolle.
Morus
KGR
Zitat von Sohnemann:Auf der Ebene von Amts- und Landesgericht schauen die Richter, dass der finanziell fähige Ex zahlt und nicht die Allgemeinheit.
Das solche Fehlurteile auf Oberlandesgericht Ebene oder beim BGH gekippt werden, bring den wenigsten was.
Wer geht schon in die Revision durch alle Instanzen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Kannseja, aber halt nicht lügen
Sohnemann
frechdachs1