Sohnemann
- 88948
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Wer die Wahrheit spricht, sollte ein Fuß im Steigbügel haben.
Morus
frechdachs1
Morus
Zitat von frechdachs1:Ehevertrag, wie romantisch Bist du sicher, dass du schon die ganz grobe Kelle schwingen möchtest? Ohne ein Abschlussgespräch?
frechdachs1
Sohnemann
Zitat von frechdachs1:Ehevertrag, wie romantisch Bist du sicher, dass du schon die ganz grobe Kelle schwingen möchtest? Ohne ein Abschlussgespräch?
frechdachs1
Zitat von Morus:Das geht heute per Einschreiben Rückschein raus, dass auch alles dokumentiert ist.
Sohnemann
Morus
Zitat von Sohnemann:Ich hoffe du hast eine Langzeitstrategie.
Weil so rappzapp mit paar Briefen wird das Nix.
Wenn der Richter sieht, dass sie ein Fall fürs Sozialamt wird, schmeißt der dir deinen EheVertrag an den Kopf mit dem Hinweis: Sie wusste nicht was sie tut.
Das einzige was sie tun muss ist bisschen blöd gucken.
Zitat von frechdachs1:
Da werde ich zittiert? ich habe gar keinen Ehevertrag da ich seit 25 Jahren in einer Langzeitfreundschaft plus stecke Wie sich das mit solchen Verträgen verhält weiß sicher sein Anwaltsfreund. Ich bin nur nicht sicher ob man direkt anfangen sollte über Anwälte zu sprechen, zumal Kinder da sind. Man sollte auch in der Trennung das persönliche Gespräch suchen. Natürlich erst wenn die Wellen geglättet sind, denn sonst fliegt zuviel Porzellan.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Wenn der Richter sieht, dass sie ein Fall fürs Sozialamt wird, schmeißt der dir deinen EheVertrag an den Kopf mit dem Hinweis: Sie wusste nicht was sie tut.
Das einzige was sie tun muss ist bisschen blöd gucken.
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Sie wird da nicht zum Sozialfall. Und ja Langzeitstrategie habe ich auch.
Morus
Zitat von hahawi:Wie reagierst Du, wenn jetzt eine GLAUBWÜRDIGE Reaktion des Bedauerns käme?
Ex-Mitglied