Perzet
- 3841
- 1
- 9214
Perzet
Purzel1966
Zitat von Sohnemann:Ich gebe eigentlich immer den gleichen Rat:
Zweigleisig fahren.
Auf dem eine Gleis schauen wie das läuft mit ihr, gegebenfalls an der Beziehung arbeiten.
Auf dem zweiten Gleis die Trennung vorbereiten so dass, wenn sie nicht mehr ins Lot kommt, einiges schon erledigt ist.
KGR
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn du als Konsequenz die Trennung angedroht hast, musst du sie jetzt schon fast zwangsläufig durchziehen, damit du glaubwürdig bleibst.
Morus
Zitat von Dark_Cloud:Von daher sehe ich auch keinen Anteil bei dir , der dazu geführt hat, rate dir aber , in dem für dich geeigneten Tempo Konsequenzen zu ziehen , sonst wird das ein Tod auf Raten
Zitat von Sohnemann:Zweigleisig fahren.
Auf dem eine Gleis schauen wie das läuft mit ihr, gegebenfalls an der Beziehung arbeiten.
Auf dem zweiten Gleis die Trennung vorbereiten so dass, wenn sie nicht mehr ins Lot kommt, einiges schon erledigt ist.
Zitat von Gast2000:Sie hatte das vermutlich als nicht so gravierend und eher harmlos angesehen, da sie ja die Affäre nun persönlich beendet hat.
Zitat von Perzet:Warum nur denke ich hier die ganze Zeit, dass da noch mehr nach kommt? Du weißt noch nicht alles, nur mein Bauchgefühl.
Perzet
Zitat von Morus:
Ja irgendwie so habe ich auch das Gefühl. Mich beschleicht ein wenig der Verdacht, dass sie vielleicht mehr von ihm wollte, er aber nicht, sie deshalb kurz aufblühte um beim kleinsten Anreiz durch ihn sofort hinterher zu springen. Da er aber vielleicht (noch) immer nicht weiter will auch danach wieder bei mir der Versuch die Wogen zu glätten. Jetzt hat sie halt (erstmal) gar keinen mehr.
Wie meinst du das? Was denkst du steckt noch dahinter?
Sohnemann
Morus
Zitat von Sohnemann:* Irgendwie hatte ich auf einmal eine coole Wohnung, alle Unterlagen gesichert, mir bereits vom Anwalt alles ausrechnen lassen und ne heiße Geliebte*
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
quote=Perzet]Warum nur denke ich hier die ganze Zeit, dass da noch mehr nach kommt? Du weißt noch nicht alles, nur mein Bauchgefühl.
Dark_Cloud
Sohnemann
Ex-Mitglied
Morus
Zitat von Schlaubi009:P.S.: Und bitte nehme zur Kenntnis: Deine Frau liebt Dich nicht mehr um Deinetwillen, es geht ihr lediglich um Absicherung der Ressourcen, die sie mit Dir hat. Warte lieber nicht ab, wie sich das entwickelt, wenn sie selbst die Trennung einleiten sollte. Darauf würde ich lieber an Deiner Stelle nicht setzen. Setze Dich lieber selbst an das Steuer, bevor die Dich irgendwo hinfährt, wo Du ganz bestimmt nicht hin willst.
Zitat von Dark_Cloud:Das ist aber nicht dein Problem . Selbst wenn es so ist , dass sie bei dir bleibt um nicht tief zu fallen oder was weiß ich , wievielte invest musste der andere geben , damit er die gute Seite von deiner Frau bekommen hat ?
0 Komma 0 außer ein paar schönen wörten und das hat bei deiner Frau gereicht und das obwohl sie sogar erst ein Kind mit dir bekommen hat .
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Ihr habt so recht, sagt mir das nur oft genug. Mich kotzt das echt an, ich war schon ein Oberidiot zu denken, dass meine hier anders ist, bereut, nix mehr macht, mich will.
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Versuch zu entspannen , ist normal was du mit- und durchmachst . Gib dir Zeit , nur Versuch das ganze mit klarem
Kopf zu regeln
Zitat von Morus:
Ihr habt so recht, sagt mir das nur oft genug. Mich kotzt das echt an, ich war schon ein Oberidiot zu denken, dass meine hier anders ist, bereut, nix mehr macht, mich will.