Gast2000
- 88948
Gast2000
waytodawn
Zitat von Urmel_:Wenn man einem mann sagen muss, wie er ein mann ist, dann ist er kein Mann.
Das bedingt, dass er etwas ändern muss, damit sie sich wieder auf Zehenspitzen stellen muss. So ein wissen ist sehr unbequem in der heutigen Zeit. Würde man sowas offen im Freundeskreis ansprechen, dann wird man ans Kreuz genagelt.
Morus
Zitat von Morus:Sie sagte zwar, es wäre nur gewesen weil sie es persönlich nochmal beenden wollte aber wer soll ihr den sch. noch glauben?
unregistriert
Zitat von Morus:Nur leider sagte ich ihr klipp und klar das jeder weitere Kontakt zu ihm zu einer Trennung führt und offenbar nahm sie das in Kauf.
frechdachs1
Zitat von Morus:
Letzten Donnerstag wollte sie dann unbedingt alleine los um einzukaufen und dies und jenes zu erledigen. Das ganze dauert sagen wir mal selbst wenn man einkalkuliert, dass Feiertage waren, nicht länger als 2 oder 3 Stunden. Sie kam nach 5 zurück und war bester Laune, fragte mich, was ich davon halte, wenn wir die Kinder Abends zu Hause betreuen lassen und mal schön zusammen raus gehen. Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl und fragte sie, ob sie sich mit ihm getroffen hat. Nach einigem hin und her gab sie es zu und somit war für mich die Sache dicht. Sie sagte zwar, es wäre nur gewesen weil sie es persönlich nochmal beenden wollte aber wer soll ihr den sch. noch glauben? Da hätte sie es mir auch vorher sagen können.
Gruß Morus
Dark_Cloud
Sohnemann
KGR
Gast2000
Zitat:Zitat Morus:
Mir gehts beschissen damit. Ich fühl mich so übel übergangen, hintergangen dass ich sie gerade am liebsten von diesem Planet schießen würde. Die Wut hilft, wird aber zeitweise überschattet von Traurigkeit, irgendwie fühle ich mich auch hilflos weil ich da nix machen kann.
Hm ich glaube schon, dass der S. aus liebe war, dass sie mich wollte.. aber logisch, ich kann mich auch da gewaltig täuschen.
Sie hat sich anfangs permanent gemeldet bis ich ihr sagte dass sie das lassen soll weil mir ihre Nachrichten und Anrufe nix bringen.
KGR
Zitat von unbel Leberwurst:musst du sie jetzt schon fast zwangsläufig durchziehen, damit du glaubwürdig bleibst.
Gast2000
Zitat:Zitat KGR:
Egal, was der Grund war, nichts rechtfertigt ihre Affäre!
Die Frau kann doch keine Affäre anfangen und dann meinen, sie müsse nach dem Auffliegen nur die Sache beenden und alles wird wieder gut!?
Zitat:Zitat Morus:
Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das Treffen bereut, das beteuerte sie immer wieder.