Tabea2018
- 88973
Tabea2018
Zitat:Nein, manche törnt so etwas sogar an.
Gast2000
Zitat:Zitat SweetSeduction:
Zitat:
Das geschriebene Wort....War das jetzt ironisch gemeint?
Was, wieso ironisch? Nein, manche törnt so etwas sogar an. Mich zB hat nur das Lügen gestört. Sonst gar nichts.
Zitat von Morus:
Ja, das war wahrscheinlich gut. Nur noch zu Hause sitzend und bereuend bringt auch keinem was. Sie kam auch zu mir als sie heimkam und wollte mir sozusagen jede Minute erklären / rechtfertigen. Das ist aber auch nicht Ziel der Übung.
Nun fragte sie mich sogar um Erlaubnis, ob sie mit ihren Mädels morgen Abend essen gehen kann. Ich bin für heute Abend verabredet.
Also sie muss mich doch aber nicht um Erlaubnis fragen, habt ihr eine Idee, wie man das wieder etwas ins Lot bringen kann? Im Normalfall lief das bei uns so ab, dass wir darüber gesprochen haben was ansteht und dann eben die Kinderbetreuung entsprechend organisierten. Gefragt hat nie jemand.
Morus
Zitat von Sohnemann:Nach solchen völlig übertriebenen Situationen kommt nämlich bald der Vorwurf, dass dir sowieso nichts reicht um wieder Vertrauen zu können.
Und schon sind wir dort, wo Es ein Problem in dir ist und nichts mit ihr zu tun hat.
Ich finde sich ab und an mal 1 Minute lang tief in die Augen schauen und gar nichts sagen müsste auch reichen.
Zitat von Nathan-2:Ist bei dem Essen auch DIE Freundin dabei?
Eine andere Möglichkeit wäre ja auch dass diese Freundin die Affäre deiner Frau erst in die Wege geleitet hat.
Zitat von Morus:Ich glaub das brauch noch bisschen, bis wir hinkommen, wo wir hin sollten.
Zitat von Morus:aut meiner Frau bat sie ihrer BF einfach um ein Alibi.
Zitat von Morus:Hab mit ihr darüber gesprochen, dass diese Transparenz auch nicht zielführend ist....
Sie hat zwischendurch Fotos geschickt, gefragt ob ich noch wach bin wenn sie heim kommt, sie war scharf auf mich, schrieb was sie mit mir anstellen würde wenn sie heimkommt usw.
willan
Morus
Zitat von willan:Guten Morgen! Habt ihr Weihnachten einigermaßen gut überstanden?
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:
Letzten Donnerstag wollte sie dann unbedingt alleine los um einzukaufen und dies und jenes zu erledigen. Das ganze dauert sagen wir mal selbst wenn man einkalkuliert, dass Feiertage waren, nicht länger als 2 oder 3 Stunden. Sie kam nach 5 zurück und war bester Laune, fragte mich, was ich davon halte, wenn wir die Kinder Abends zu Hause betreuen lassen und mal schön zusammen raus gehen. Ich hatte wirklich ein ungutes Gefühl und fragte sie, ob sie sich mit ihm getroffen hat. Nach einigem hin und her gab sie es zu und somit war für mich die Sache dicht. Sie sagte zwar, es wäre nur gewesen weil sie es persönlich nochmal beenden wollte aber wer soll ihr den sch. noch glauben? Da hätte sie es mir auch vorher sagen können.
Jedenfalls habe ich sofort ein paar Sachen gepackt und bin zu meinem Kumpel, hatte dann 24 Stunden mein Handy aus um Ruhe zu bekommen. Für den 30. hatte ich aber einen Ausflug mit den Kindern geplant weshalb ich sie kontaktieren musste. Seither herrscht - bis auf einen Neujahrsgruß von ihr gestern morgen - Funkstille.
Momentan bin ich richtig sauer und enttäuscht.
Gruß Morus
Morus
frechdachs1
Ex-Mitglied
Zitat von Morus:Die Befürchtung habe ich inzwischen auch. Er ist ihr nicht gänzlich egal, mich liebt sie aber auch. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sie das Treffen bereut, das beteuerte sie immer wieder. Nur leider sagte ich ihr klipp und klar das jeder weitere Kontakt zu ihm zu einer Trennung führt und offenbar nahm sie das in Kauf.
willan