BernhardQXY
- 14290
- 5
- 23144
BernhardQXY
Zitat von _Tara_:vielen Dank für die Bewertung, Herr Oberlehrer!
Sohnemann
BernhardQXY
Zitat von Sohnemann:Der einzig gute Beitrag hier ist der von will. Bernhards Beiträge sind auch nix.
Sohnemann
Zitat von BernhardQXY::muede: Ich habe Tin mit will verwechselt.
Amylima
BernhardQXY
Zitat von Molu:Es ist für Außenstehende schwer die Situation zu sehn weil ich mich auch nicht immer fair verhalten habe und sie vernachlässigte.
Ich hab diesen Beitrag verfasst um Erfahrungen Von Menschen mit ähnliche n Ereignissen zu sammeln und nicht um zu hören das ich Schluss machen soll
Zitat von Elfe11:Dann bittest du sie jetzt um einen Liebesbeweis für dich.
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Ansicht nach gibt es keinen Liebesbeweis. Genau so kann ich nicht beweisen, dass ich noch nie jemanden umgebracht habe...
Karili
Zitat von BernhardQXY:Tasächlich finde ich verschlüsselte Apps nach einem deutlichen Gespräch für fragwürdig. Insgesamt finde ich so etwas eher schwierig. ...
Iunderstand
Zitat von Karili:Ich denke der Knackpunkt nach jedwedem Betrug ist der, dass durch den Betrug die Augenhöhe geht. Der Betrüger setzt sich aus der exklusiven ...
Zitat von Karili:Dabei wird der betrogene zu einer Person, der er gar nicht sein will, denn er oder sie sieht sich plötzlich als eifersüchtig, misstrauisch und heimlichtuerisch.
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wenn hier die offene ehrliche Kommunikation geprädigt wird, dann darf die Frage, Hey warum verschlüsselt Du Kommunikation, Chats auf deinem Handy, wenn du mir vertraust, dass ich nie ungefragt an dein Handy gehe? schon gestellt werden, ohne sich ins Abseits zu schießen oder Drama bei der Frau ...
Karili