Tin_
- 89051
Tin_
Pinkstar
Zitat von Molu:Trotzdem fällt es mir alles so verdammt schwer,
Zitat von Molu:Ich hab diesen Beitrag verfasst um Erfahrungen Von Menschen mit ähnliche n Ereignissen zu sammeln und nicht um zu hören das ich Schluss machen soll
Zitat von Molu:sie hat ihn bei cdate kenne gelernt
Zitat von Molu:nach unserem Neuanfang
Zitat von Molu:sie brach den Kontakt auch direkt mit ihm ab
Zitat von Molu:letztens fand ich halt eine app für verschlüsselte Nachrichten auf ihrem Handy
Zitat von Molu:darauf hin meinte sie nur das sie ihm noch schreiben wollte das sie sich nicht mehr melden werde
Zitat von Molu:sie hatte auch die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen dabei
Zitat von Molu:Für sie war es eben einfach witzig
Zitat von Molu:Am Freitag trafen wir uns dann kurz in ihrer Pause in der Stadt, als ich von hinten auf sie zu kam bildete ich mir ein das sie gerade den cdate chat auf hatte (für mich sah es so aus)
Ex-Mitglied
JustSmile
Sohnemann
Zitat von JustSmile:Hast Du in dem Chat eindeutig gelesen, dass sie gesagt hat, sie wird sich nie treffen? Wenn ja, dann würde ich das ehrlich gesagt nicht so tragisch sehen. Wenn wirklich klar war, dass die Fantasie nie zur Ausführung kommt.
JustSmile
Sorgild
Zitat von Molu:weil ich mich auch nicht immer fair verhalten habe und sie vernachlässigte.
Zitat von Molu:Es ist für Außenstehende schwer die Situation zu sehn weil ich mich auch nicht immer fair verhalten habe und sie vernachlässigte.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Von allen Antworten, die ich so hier gelesen habe, war die von Will die mMn am zielführensten.
Amylima
Zitat von Elfe11:Na dann darfst du jetzt regelmäßig ihr Handy prüfen... Sie soll es ungesperrt liegen lassen für deinen Vertrauensaufbau. Sie kann sich jederzeit ...