Mensch, tut mir sehr leid für dich. Du bist in einer wirklich bescheidenen Situation.
Eine Affäre kann verkraftet werden, das würde allerdings den Willen beider Partner voraussetzen, die Ehe wieder ins Lot zu bringen. Mit 2 Kindern in dem Alter, wären Gründe dazu gegeben, um das zu versuchen.
Es würde extreme Rücksichtsnahme und Empathie auf beiden Seiten voraussetzen. So lange sie aber weiterhin so handelt, nach all diesen Vertrauensbrüchen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das gelingen kann.
Auf ihre Worte könnte ich an deiner Stelle auch nicht mehr viel Geben. Ebenso scheint sie dich nicht mehr Ernst zu nehmen. Mir scheint, die einzige Option wäre es, mal harte Konsequenzen aufzufahren, damit sie spüren kann, was sie eigentlich riskiert. Hast du die Möglichkeit mal ne Zeit wo anders unterzukommen? Mal in der Art: Ich kann diese Ehe so nicht weiterführen, ich brauche Abstand und muss schauen, was ich machen werde. Dann mal eine Zeit wo anders unterkommen - idealerweise weiß sie dabei nicht wo und für wie lange - und keinen Kontakt mehr zu ihr halten.
Außer natürlich, wenn es um die Kinder geht, die du natürlich trotzdem noch besuchen solltest.Sie sollte ruhig mal ne Zeit lang haben, um dich wieder zu schätzen und vermissen zu lernen. Dann stellt sich raus, wie sie damit umgehen kann. Und dann hast du Zeit für dich klar zu machen, ob du ihr noch eine Chance geben möchtest, oder nicht mehr.
So wie sie sich momentan aufführt, würde in mir alles nur schreien: Weg von der.
01.08.2019 17:04 •
x 3 #11