darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von RATSUCHENDER1:Hoffe nicht das sie so unterwegs ist... Glaub ich auch nicht.. Dann hätte ich mich extrem in sie getäuscht.. Ok mach ich jetzt schon. Dienstag habe ich Anwalt Termin. Werde mich informieren und dann weitere Schritte. Langsam wird mir klar das ich ein weiter so bzw. Mit ihr nicht mehr möglich ist. Ihre Art spricht Bände und mehr als sich ignoriert vorkommen kann ich mir nicht. Denke eine Trennung ist unausweichlich alleine um wieder zur Vernunft zu kommen. Muss es sehen wie es ist.. Sie hat kein interesse an mir... Damit finde ich mich ab. ...
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich werde versuchen das für alle zumutbar durch zu ziehen.
Zitat von Sohnemann:Was denkst du eigentlich, warum deine Frau so locker ist und sicher?
Die meisten stellen sich das so vor, dass alles gleich bleibt nur die nervende Laberbacke ist weg.
Die wird aber dann Gewehr bei Fuß stehen wenn sie gebraucht wird.
Ansonsten alle 14 Tage am Wochenende
Wenn der Mann dann davon abweicht wird es schon mal ungemütlicher
Zitat von RATSUCHENDER1:Hoffe nicht das sie so unterwegs ist... Glaub ich auch nicht.. Dann hätte ich mich extrem in sie getäuscht..
Zitat von Bones:Such dir mal im Internet einpaar Vereine zusammen,die sich für die Rechte von Vätern einsetzen und lass dich da ausführlich beraten ( natürlich ohne ihr Wissen ).Ich habe irgendwie den Eindruck, dass du die Infos brauchen wirst.
Gast2000
Sohnemann
Unglück112233
Sohnemann
Zitat von Unglück112233:Trenn jetzt mal erst alle Finanzen Konten trennen . Jetzt wird es halt der harte Weg.
Schau das Unterlagen kopierst oder zur Seite legst..
Gast2000
EsPasstNicht
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@EsPasstNicht jetzt musste sogar ich einmal lachen seit langem wieder. Aber ja es nervt aber hab den router schon einmal abgebaut... War keine gute idee von mir. Nimm einem süchtigen seine Dro....
bumali
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich bins nochmal und schreibe ein paar Sätze... Ist wie ein Tagebuch für mich geworden.