Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von paulaner:Bitte erklär mir das.
12 Jahre ist sie unglücklich. Tut NICHTS. Und das ist dann der Anteil, den der TE daran hat?
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen ; Danke für euren Ratschläge Tips und andere Beiträge. Bitte streitet euch nicht.. Denke jeder Beitrag hier hat seine Berechtigung aus Erfahrung und eigenes erlebtes. Die @JetztGöttin muss ich sagen... Du hattest den Nagel auf den Kopf getroffen. Heute morgen hat sich meine Frau mir per whats app mitgeteilt warum sie das alles macht. Spielesucht kann ich somit ausschließen nach der Erzählung meiner Frau. Sie erklärte mir... Sie sei schon Jahre unglücklich... Mindestens 12 Jahre. Wegen dem nach unserer Hochzeit damals den ersten seitensprung. Ich sei ihr zu dominant. Ich bestimme ...
Zitat von Rakaton:
Nur der TE möchte ja auch in Zukunft Beziehungen führen und am Ende nicht wieder an diesem Punkt stehen. Ich denke, das ist der Grund warum die Frage nach dem Eigenanteil aufgeworfen wird. Nicht im Sinne von Schuld, sondern eher um ein Verständis zu erwerben. was dem TE selber in künftigen Beziehungen nutzen wird.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Danke. Irgendwie kann ich mich anscheinend nicht so wie du verständlich machen...
Zitat von Gast2000:Das zu dem jetzigen Zeitpunkt in dieser Situation noch zusätzlich machen zu wollen , macht wenig bis keinen Sinn.
Bones
Zitat von Gast2000:Mir ist nicht geläufig das man hier dem TE generell davon abgeraten hat. Natürlich ist das richtig, aber genau so richtig und wichtig ist es Prioritäten zu setzen und seine Kräfte darauf zu bündeln. Das zu dem jetzigen Zeitpunkt in dieser Situation noch zusätzlich machen zu wollen , macht wenig bis keinen Sinn. Darum ging es.
Andy17
Zitat von Andy17:@6rama9
Ich verstehe auch nicht, was du sagen willst?
Andy17
Zitat von 6rama9:Er soll sich Gedanken darüber machen, welche Anzeichen für das Zerwürfnis der Ehe in der Retrospektive zu erkennen waren. Und wie er in der Zukunft mit solchen Anzeichen umgehen wird.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Er soll sich Gedanken darüber machen, welche Anzeichen für das Zerwürfnis der Ehe in der Retrospektive zu erkennen waren. Und wie er in der Zukunft mit solchen Anzeichen umgehen wird.
Zitat von Sohnemann:Warum jetzt?
Warum zu diesem Zeitpunkt?
Erkläre das bitte jetzt oder hör auf hier rum zu Fuchteln
Bones
Zitat von 6rama9:sich mit der gescheiterten Beziehung
Zitat von Bones:Es geht um den Zeitpunkt und was der TE im Moment,also JETZT, davon leisten kann.
Bones
Zitat von 6rama9:Stimmt, willst du dem TE vorschreiben wann er was tun darf oder ihm doch lieber selbst die Entscheidung überlassen?
Rakaton