Sohnemann
- 89094
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Das glaube ich sofort... ihr seid ja auch der selben Denke verhaftet und emotional so sehr mit dem TE verbunden, dass ihr nicht objektiv urteilen könnt.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich habe damals ihr 2 handy die chats gelesen.. Hab den text damals nicht verstanden...
Sie müssen einem Menschen wehtun weil er so ist wie er ist.. Sie hasse diesen Menschen. Jetzt weiß ich wen sie meinte.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Rama, Du raffst es nicht.
Das Verhalten der Frau hat mit dem Ratsuchenden nichts bis höchstens kaum was zu tun.
Man findet immer etwas was die Abneigung rechtfertigt
Diese Frauen waren mit Männern zusammen, die sie schlicht nicht lieben.
Und deswegen haben sie sie platt gemacht.
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Ratsuchender,
Sie hat dir diese Zeilen per WhatsApp geschrieben?
Ich sag mal so: aus jeder Unterhaltsverpflichtung entlassen zu werden wegen Ehezerstörendem Verhalten kann auch in zehn Jahren noch wichtig sein wenn deine Ex zb krank wird.
Weil dann kommt der Staat wieder zu dir.
Es sei denn sie heiratet wieder
Zitat von Gast2000:Die Frage ist, was will sie damit erreichen.
Rakaton
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie meinte das Jahr ist ja noch nicht vorbei... Vielleicht wird es wieder mit uns... Verstehe das so... Wenn sie keinen anderen findet. Lese langsam zwischen den Zeilen.
Zitat von 6rama9:Jetzt wäre die ein oder andere Entschuldigung bei unserer Göttin angesagt, nachdem seit 100 Beiträgen auf ihrer angeblich so empathielosen und weltfremden Sichtweise herumgehackt wurde.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich muss zugeben... Habe keine Ahnung wie ich meiner Frau nach sowas noch entgegen treten soll... Sie ist beleidigt weil ich abends verschwinde ohne zu sagen wo ich bin... Sie erwartet das ich es hinnehme das sie spass hat am pc... Aber sie will nicht das ich spass habe...
Will sie am liebsten so wenig wie möglich sehen... Aber geht halt nicht wegen den Kindern... Aber stimmt schon was viele sagen.. Sie versucht das ich mich schuldig fühle... Ich will scheidung... Ich will ihr alles verbieten... Höre nichts mehr anderes...
Nervt nur noch... Kostet viel Kraft das durch zustehen
muss_weiter
Sohnemann
Zitat von Tiefes Meer:Sie ist megawütend und will @RATSUCHENDER1 verletzen.
'ne Ebene drunter liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ihr einen Haufen Wut auf sich selber.
Und zur Wut auf sich selber hat sie ja auch allen Grund. Ich meine - hey - echt jetzt, wenn ich von mir selber glauben würde, dass ich 12 Jahre unglücklich war und nix für mich getan hätte. Da wäre ich aber auch wütend auf mich.
Besch... und krank nur, dass sie das völlig ungebremst auf ihren Partner projeziiert .
Zitat von paulaner:Bitte erklär mir das.
12 Jahre ist sie unglücklich. Tut NICHTS. Und das ist dann der Anteil, den der TE daran hat?