JetztGöttin
- 335
- 700
Zitat von Bones:Nur wer Betrug selbst unterstützt, kann so schön Erklärungen dafür finden.Und indem man dem Betrogenen die Mitverantwortung dafür in die Schuhe schiebt,kann man seine eigene Geschichte vielleicht auch etwas abarbeiten.
Ich finde es schon fast sadistisch, was hier gemacht wird.
Bones
Zitat von JetztGöttin:Was für ein - mit Verlaub - fragwürdiger Beitrag. Affärenfrauen wird in nahezu jedem Thread gebetsmühlenartig geraten die eigenen Anteile zu erkennen und daran zu arbeiten. In vielen Therapien geht es darum zu erkennen, welche Verhaltensweisen/Sichtweisen/Einstellungen zu sich selbst ein und zu den anderen ein (selbst)verletzendes Verhalten ermöglichst haben. Hier geht es um einen Betrogenen, der meines Erachtens viel zu stark auf das Außen und das blockierende Gegenüber fokussiert ist und es wird als sadistisch bezeichnet. Hola! Das nenn ich mal sauber mit zweierlei Mass gemessen.
Sohnemann
Zitat von DieSeherin:
glaskugel? ihr habt mich gerufen?
nein, im ernst, wenn, dann hat er seinen anteil am schlechter werden der beziehung - nicht aber an ihrem betrug!
Zitat von darkenrahl:Im Ernst? Sein Anteil ist da aber sehr, sehr klein
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Die @JetztGöttin muss ich sagen... Du hattest den Nagel auf den Kopf getroffen.
Sohnemann
Zitat von JetztGöttin:
uuuppppsssss
Zitat von darkenrahl:Warum uuuppppsssss und shock? @Sohnemann ist nicht der Einzige der so denkt, auf alle Fälle auch ich
Zitat von 6rama9:Das glaube ich sofort... ihr seid ja auch der selben Denke verhaftet und emotional so sehr mit dem TE verbunden, dass ihr nicht objektiv urteilen könnt.