Andy17
- 2350
- 4209
Andy17
Zitat von JetztGöttin:Ja. Sie ist die Mutter Deiner Kinder und Du hast sie einmal sehr geliebt. Ihr teilt sehr schöne Erinnerungen
Gast2000
Andy17
Sohnemann
Zitat von Andy17:Würde JetztGöttin ein eigenes Thema eröffnen, dann wäre das eine interessante Sache.
Zitat von Gast2000:Dennoch,
inhaltlich ist es Deine Sichtweise, Deine Meinung, Deine Einschätzung.
Zitat von Sohnemann:Bei der Göttin ist nur ihr Exmann verantwortlich.
Und das seit zehn Jahren.
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Dennoch,
inhaltlich ist es Deine Sichtweise, Deine Meinung, Deine Einschätzung.
Zitat von Gast2000:Auch wenn das von Dir gut verpackt wurde, so kann man dennoch zwischen den Zeilen lesend
herauslesen, der TE wäre an der Situation genau so Schuld wie seine Frau.
Gast2000
Zitat von 6rama9:Äh... ja aber hoffentlich. Ansonsten würde ein Forum ad absurdum geführt werden.
Nö... das liest du vielleicht aufgrund deiber Vita so heraus. Ich nicht. Ich halte es auch für etwas anmaßend, jemand anderen vorzuhalten, was man subjektiv zwischen den Zeilen herausliest bzw glaubt herauszulesen.
Zitat von Gast2000:Das spiegelt sich, auch wenn das so nicht geschrieben wurde, auch im Gesamt-
kontext.
Gast2000
Zitat von JetztGöttin:
Also, was ich mehrmals schrieb, war, dass der TE mal über seine Anteile an der Situation nachdenken soll bzw. über das Selbst- Fremdbild. Davon, dass den TE genauso eine Schuld trifft, wie seine Frau, schrieb ich nichts. Nicht einmal zwischen den Zeilen.
Zitat:Zitat JetztGöttin:
Denn diese strikte Ablehnung Dir gegenüber, die Du schilderst, muss eine Ursache haben. Und auch wenn du es jetzt vielleicht nicht hören magst, aber da wirst Du Deine Anteile haben.
Gast2000
Andy17
Zitat von Gast2000:Kritisch sehe ich jedoch Beiträge mit küchenpsychologischen, fragwürdigen Thesen die mit der
Theorie daher kommen, dass ein Betrogener den Grund für das Fremdgehen des LP eher erst
mal bei sich suchen soll.
Zitat von Gast2000:Kritisch sehe ich jedoch Beiträge mit küchenpsychologischen, fragwürdigen Thesen die mit der
Theorie daher kommen, dass ein Betrogener den Grund für das Fremdgehen des LP eher erst
mal bei sich suchen soll. Nach dem Motto: es hat immer mit beiden zu tun verbreiten sie ihre
Ansichten.
Zitat:Ich halte solche Thesen sogar für gefährlich.