Bones
- 88931
Bones
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Mama spielt... Die interessiert nicht was du willst... Da kommen die tränen... Mit 9 und schon schlauer als der Papa
Bones
Zitat von Begonie:Aber was jetzt passiert, ist vielleicht auch wichtig für Dich und Deine persönliche Entwicklung. Du kommst mir wie der nette Typ von nebenan vor, der jeden Tag in die Arbeit geht, seine Kinder liebt, sein Heim, vielleicht auch seine Frau und alles in Ordnung findet. Du bist gutwillig und willst niemandem was Böses, auch Deiner Frau nicht. Natürlich nicht, im Gegenteil Du ebnest ihr den Weg, bist willig zu verzeihen, sogar dass sie S... mit anderen Männern wollte und vielleicht hatte. Aber sie hat den Bogen überspannt, weil sie es konnte. Mit dem Waschlappen daheim konnte sie ja alles fröhlich weiter machen. Es kamen ja keine Grenzen und auch keine Handlungen von Deiner Seite.
Zitat von unbel Leberwurst:Mal ernsthaft. Deine Frau scheint wirklich süchtig nach diesem Spiel zu sein. In der Situation willst du deine Kinder alleine lassen?
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Da gebe ich dir recht. Ich kann mir nur ein zimmer leisten wenn ich eines finde. Da wir erst vor 7 jahren gebaut haben ist das finanziell nicht einfach zu stemmen.
Auch will ich den kleinen die gewohnte Umgebung nicht wegnehmen da unser Sohn auf einer sprach förderschule ist und gerade wahnsinnige Fortschritte macht. Einen entzug seiner gewohnten Umgebung würde alles zunichte machen.
Und ja keine Einsicht meiner frau mir gegenüber... Sie hat mir ja gesagt sie spielt weiter egal was kommt. Nur meine Trennung.. Sprich linie fehlt noch. Aber arbeite daran
Ist schon schwer genug ruhig zu bleiben. Kein betteln keine Aussprache meiner seite mehr.. Einfach ruhig das kinder kein streit mitbekommen. Hatten sie wochenlang.
Sohnemann
bumali
Zitat von darkenrahl:Er soll .......einfach seine Frau rauswerfen.
Sohnemann