RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie wird immer egal was passiert ist... Ein teil von mir bleiben.
Zitat von JetztGöttin:Also bevor Deine Frau hier letztlich total verteufelt wird, die sich auch nicht selbst zu Wort melden kann, und wo wir ja nur das erfahren, was Du uns erzählst, finde ich sollten wir und auch Du fair bleiben, schließlich ist sie die Mutter Deiner Kinder und lässt sich hier hoffentlich nicht viel zu Schulden kommen und wenn, dass ist das ein anderes Thema bzw. gibt es hierfür sicherlich bessere professionellere Stellen, an die man sich dann wenden kann, als ein Forum für Trennungsschmerzen.
Ansonsten finde ich es toll, wie Du Dich hältst und die für Dich schwere Situation meisterst. Bleib halt viel mehr bei Dir und denke über Dich und Deine Zukunft nach, als immer wieder mit diesen wirklich ballastschweren Erwartungshaltungen an sie heranzutreten, sie kann halt im Moment nicht mehr tun als zuzumachen und davor wegzulaufen.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Ich stimme Göttin absolut zu. Ich denke eine Trennung ist unausweichlich, aber ich denke auch dass der TE seine Rolle in der Partnerschaft durchdenken und hinterfragen muss. Eventuell weichen Fremd- und Eigenbild recht signifikant voneinander ab... so wie ja Fremd- und Eigenbild der Ehefrau auch voneinander abweichen.
Alleine schon deshalb, damit ihm in der nächsten Beziehung nicht ähnliches widerfährt.
Zitat von Sonne100:Völlig richtig ! Was mir aber zu Bedenken gibt, daß eine Frau und Mutter, mit zwei noch relativ kleinen Kindern, von 18-23 Uhr in einem Chat oder Spiel ununterbrochen unterwegs ist, würde mich als Ehemann, ebenfalls auf die Palme bringen. Auch ihr Fremdgehen würde mich unheimlich stören. Diese beiden Tatsachen rechtfertigen nach meiner Meinung nicht ihr Verhalten und kann man dem TE nicht ankreiden. Sehe aber ein, daß es hier auch unterschiedliche Meinungen dazu geben kann.
Zitat von JetztGöttin:Aber irgendetwas wird zu dem Verhalten der Frau geführt haben. Sie wird ja nicht von heute auf morgen beschlossen haben ,dass ihr ab jetzt alles egal ist, sie nur noch vorm PC hocken und fremd gehen will.
Andy17
Zitat von Andy17:JetztGöttin schreibt in ihrer eigenen Welt!
Sohnemann
Zitat von Andy17:JetztGöttin schreibt in ihrer eigenen Welt!
Andy17
Zitat von Andy17:Göttin gibt den richtigen Pfad vor, sie hat was drauf. Aber der TE kann diesen Pfad nicht folgen, er ist noch nicht so weit.
Andy17
Sohnemann
Zitat von Andy17:@6rama9
Die Selbstreflexion schafft er noch nicht, er sitzt noch zu Hause und leidet.
Ich könnte einem 200kg Mann ein Bild von einem 70 kg Adonis zeigen und sagen, so schaust du aus wenn du abnimmst. Oder ich erkläre ihm, dass 190 kg für ihn Spitze wären.
Für den TE heißt dies, er muss raus aus dem Haus und sein Leben einigermaßen ordnen.