RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Andy17
Zitat von Andy17:Das, was du allen hier absprichst, nämlich das schäbige Verhalten der Ehefrau zu bewerten, vollziehst du mit einer eigenartigen Analyse. Anscheinend bist du auch mehrmals fremdgegangen, hast gelogen und betrogen, sonst könntest du dich nicht in der Ehefrau wiederfinden.
Wir haben hier eine spielsüchtige Ehebrecherin. Warum die Dame so handelt, weiß ich nicht und kann niemand, außer dir vielleicht, analysieren.
Es geht um den leidenden Ehemann, der Hilfe sucht. Seine Ehefrau kann sich überall Hilfe suchen, wenn sie will.
Zitat von Andy17:Anscheinend bist du auch mehrmals fremdgegangen, hast gelogen und betrogen, sonst könntest du dich nicht in der Ehefrau wiederfinden.
Sonne100
Zitat von JetztGöttin:Eine alleinige Schuldzuweisung in Richtung der Frau wird dem TE aber nicht wirklich weiterhelfen.
Andy17
Zitat von Andy17:ich greife dich bestimmt nicht an
Zitat von Andy17:Anscheinend bist du auch mehrmals fremdgegangen, hast gelogen und betrogen, sonst könntest du dich nicht in der Ehefrau wiederfinden.
Zitat von Sonne100:daß eine Frau und Mutter, mit zwei noch relativ kleinen Kindern, von 18-23 Uhr in einem Chat oder Spiel ununterbrochen unterwegs ist, würde mich als Ehemann, ebenfalls auf die Palme bringen.
Zitat von Sonne100:Was mir aber zu Bedenken gibt, daß eine Frau und Mutter, mit zwei noch relativ kleinen Kindern, von 18-23 Uhr in einem Chat oder Spiel ununterbrochen unterwegs ist, würde mich als Ehemann, ebenfalls auf die Palme bringen. Auch ihr Fremdgehen würde mich unheimlich stören. Diese beiden Tatsachen rechtfertigen nach meiner Meinung nicht ihr Verhalten und kann man dem TE nicht ankreiden.
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine Texte waren nie zum anprangern meiner Frau gedacht... Sondern sind Texte eines Mannes der 16 Jahre glücklich verheiratet war und seine Frau nicht mehr versteht. Sie keine Chance nutzen will oder kann. Mehr als verzeihen und sagen das man sie trotzdem liebt und man gerne wissen will warum alles passiert ist.. Zum ändern des eigenen types... Mehr kann ich nicht tun um diese Familie zu retten.