Gast2000
- 89089
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Um deine Frau diese Nebenrolle zu geben oder vielleicht sogar Statist (und mehr bist du ja auch nicht mehr) musst du dich ja innerlich von ihr lösen.
Und das ist nun mal der schwerste Part.
Du meinst sie könnte diese .* mir doch egal Nummer * vortäuschen?
Glaube ich nicht.
Da halte ich es eher für wahrscheinlich, dass sie davon ausgeht, super aus der Trennung raus zu gehen, weil sie dich in allen Belangen in den Sack steckt.
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja ihr habt alle recht. Mit allem was ihr schreibt. Trotzdem ist alles komisch momentan. Gehen zusammen mit den kleinen fort unternehmen einiges mit ihnen. Sogar über normale Themen können wir ein Gespräch führen. Fühlt sich alles so falsch an. Auf dauer kann ich das zusammen wohnen auch wenn es der Anwalt rät mir nicht antun. So komme ich nicht darüber weg auch wenns mir emotional deutlich besser geht.
Habe das Gefühl sie denkt er bleibt ja doch.... So wie ihr es sagtet.. Kein Respekt mit allem durch gekommen.
Äußerlich immer noch den Menschen den ich liebe... Aber durch ihre Taten nicht mehr das was sie mal war und ausmachte.
Ich hoffe das ich selber für mich damit schnell abschließen kann dieses innerliche lösen... Das ist schwer einfach gesagt aber es fängt an... Muss nur schauen das ich keinen Rückschritt mache.
Habe mir eine pro contra Liste erstellt. Soll mich in schwachen zeiten erinnern warum ich das alles mache.
Sohnemann
muss_weiter
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Abend zusammen;
Heute ist meine Madame sehr gut gelaunt... Konnte mir eine predigt anhören das ich schuld bin das alles vor die Hunde geht. Ich war beim Anwalt und will die scheidung... Ich.... Und weil ich darauf bestehe das sie das Spiel aufhört... Für sie hat das Spiel keine Bedeutung... Nur ich.... Bin schuld.
Sie will nicht mehr.. Ist froh wenn sie mich nicht sieht und ihre ruhe hat... Ich...
Soviel ich habe ich schon lange nicht mehr gehört .. Hab nur gelächelt und bin weg von ihr... Das kann sie nicht leiden.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@Gast2000 das Problem an der ganzen Geschichte ist.. Sie bemerkt nicht das sie mir langsam egal ist.. Ich meine das wirklich ernst. Ich weiss jetzt das ich keine Zukunft mehr mit ihr möchte. Denke die Zeit ist abgelaufen und zuvieles kaputt.
Gast2000