darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Bones:,,
Du hast in einem anderen Thema behauptet, dass du hier ein alter Hase bist und hast andere User gemaßregelt.Hast aber hier jetzt keinen Satz ohne Vorwurf an den TE hinbekommen und es auch nicht geschafft,alles miteinzubeziehen, was der TE alles geschrieben hat. Machen das die alten Hasen hier so?
Gast2000
Zitat von Amyontour:Es ist nach 25 gemeinsamen Jahren und zwei wundervollen Kindern gemein zu sagen dass du jetzt ihr miesen Charakter kennst... wahrscheinlich hast du ihn mitgeformt , wer weiß es...
Niemand flüchtet freiwillig und gerne in unreale Welten.
Nur wenn der ehemalige Mitfahrer den Finger hebt und dann auf überlegen tut wird es sehr schwierig.
Bei euch herrscht doch nur noch Unverständnis füreinander.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Heute kam ein neuer Brief vom Anwalt. Letzte Punkte geregelt auch Kinder betreuung nach der Scheidung. Dann wollte sie mir mitteilen was einer der Gründe ist; warum sie weiter macht wie bissher. Ich folgte eurem Rat... Aussprechen lassen.. Zuhören und nichts komentieren. Sie dürfte nie spass in unserer Ehe Haben. Sie musste alles rechtfertigen. Sie durfte kein im spiel nichts aufladen... Also echtgeld investieren... Was ich halt für sinnlos ...
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Beginne langsam mich zu entlieben? Gibt es sowas? Habe nicht mehr die gefühle für sie die ich noch vor 4 Monaten hatte.. Schauen sie mit anderen Augen an.
Sohnemann