fengaraki
- 676
- 3
- 1270
Gast2000
Zitat von fengaraki:Für mich hört sich das ganze nach massiver Spielsucht (onlinegames) deiner Frau an. Und nur sie selbst kann sich da raus helfen, wenn sie das selbst einsieht und selbst will. Ansonsten ist alles von außen eh zwecklos.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Ich wäre da echt vorsichtig.
Weil genau solche Aussagen die Hoffnung beim TE aufrecht erhalten.
Und ob er dann die Kraft findet die eindeutig nötigen Schritte durch zu ziehen ist mE fraglich
Bones
Sohnemann
Bones
Bones
Zitat von Amyontour:Es ist nach 25 gemeinsamen Jahren und zwei wundervollen Kindern gemein zu sagen dass du jetzt ihr miesen Charakter kennst... wahrscheinlich hast du ihn mitgeformt , wer weiß es...
Niemand flüchtet freiwillig und gerne in unreale Welten.
Nur wenn der ehemalige Mitfahrer den Finger hebt und dann auf überlegen tut wird es sehr schwierig.
Bei euch herrscht doch nur noch Unverständnis füreinander.
Zitat von Bones:
Du hast in einem anderen Thema behauptet, dass du hier ein alter Hase bist und hast andere User gemaßregelt.Hast aber hier jetzt keinen Satz ohne Vorwurf an den TE hinbekommen und es auch nicht geschafft,alles miteinzubeziehen, was der TE alles geschrieben hat. Machen das die alten Hasen hier so?
Bones
Zitat von Amyontour:
Kein Satz von mir hier war als Vorwurf gedacht, es tut mir leid wenn das bei dir so rüber kam.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß, es ist dem TE nicht geholfen wenn man ihm das so darstellt.
Mehr wollte ich nicht...
Dein Beitrag wiederum zeigt das es dir nicht um den TE geht...
Zitat von Bones:
Womit du beweist,dass du hier überhaupt nicht wirklich gelesen hast
Und du alter Hase kannst natürlich, an allen Anderen vorbei,einschätzen, womit dem TE geholfen ist?
Immer schön das Näschen oben tragen,genauso wie den Zeigefinger ähm,Verzeihung: das Hasenpfötchen
Bones
Zitat von Amyontour:
Überheblich? Nase oben? Nein, das ist keineswegs meine Art.
Aber du meinst jetzt hier irgendjemand zu helfen indem du auf mir hackst?
Warum diese Gehässigkeit?