RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie will die Trennung nicht.. Gestern mehrmals wiederholt meine Frau.... Sie liebt mich... Aaaaaaber.. Das spielen wird sie nicht aufhören... Und wenn ich dieses einfordere dann soll es so sein.
Gebe nicht klein bei... Für mich beschlossene Sache... Ist aktuell nur ein Rückschlag aber nichts verloren.. Ich mache mein ding.. Sie ihres... Und habe die kinder.
Sohnemann
Gast2000
Zitat:Das hatte ich bisher so mit der Deutlichkeit nicht gelesen, oder überlesen.Zitat RATSUCHENDER1:
habe ich schon versucht. Ich spiele mit ihr... Nein.. Ist nur Kontrolle... Ich sagte: weniger zeitlich... Ne geht ned alles wichtig im spiel..
Ich habe soviel Kompromisse vorgeschlagen... Ohne erfolg. Bin kein unmensch und habe wie du geschrieben hast versucht für beide Seiten etwas zu erreichen.
Fakt.. Von 17 bis 23 uhr alles wichtig im spiel.. Keine chance dort etwas zu streichen.
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Die Steckt dich in ihre emotionale Waschmaschine und Schleuder dich so lange bis du blöd bist.
Wochenlang das Ding im Haus durchziehen kannst du abhaken
Zitat von Gast2000:falls es erforderlich werden sollte, es ihr
zunehmend ungemütlicher machen
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Nun, wenn ihr meint.
Ich sehe es so:
Eins. Sie scheint ziemlich abgebrüht zu sein.
Zwei. Sie ist bereits sehr weit weg und mit ihren Gedanken und Gefühlen ganz woanders.
Drei. Unsere TE ist tendenziell eher weich unterwegs, ziemlich inkonsequent und durch die vergangenen Monate bereits heftig angeschlagen.
Ich prognostiziere mal, dass du ihn danach in der Pfeife rauchen kannst
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen ; ihr hattet recht.. Geht nicht lange gut. Hab gedacht rede nochmal mit ihr... Vorschläge spiele Zeit Reduzierung. 1 Tag in der Woche kann sie mit viel mühe sich frei nehmen.... Und das auch nur mit schweren Herzen.
Habe dann gemeint das sie ja dann viel mehr Zeit mit ihren online Freunde verbringt... Ist dann wieder eskaliert.... Wie immer.
]
Sohnemann