3871

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
@Gorch_Fock ja davor habe ich bisschen Angst. Herbst... Grau... Aber bin jetzt grad guter Hoffnung das ich eine weile überstehe. Der Anwalt hat das unterschriebene von ihr und wird aufgenommen. Auch Kinder regelung 50/50 hat sie zugestimmt.

Ja sie kämpft gegen den bösen ehemann. Kann es nicht erklären.. Wie gesagt kenne meine Frau nicht mehr.. Will ich auch nicht mehr.. Ist vorbei.. Kein vertrauen mehr

22.08.2019 11:39 • x 1 #511

S
Es ist ja nicht so dass sie jetzt sagt ich bin die *beep* und liebe meinen Mann nicht mehr und will deshalb die Trennung.
Nein, sie ist ja genau wie du das Opfer.

Katastrophale Zustände Werden die Folge sein.
Da kannst du ja gleich nach Syrien gehen

22.08.2019 11:42 • x 1 #512

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

G
Zitat von RATSUCHENDER1:

Sie will die Trennung nicht.. Gestern mehrmals wiederholt meine Frau.... Sie liebt mich... Aaaaaaber.. Das spielen wird sie nicht aufhören... Und wenn ich dieses einfordere dann soll es so sein.

Gebe nicht klein bei... Für mich beschlossene Sache... Ist aktuell nur ein Rückschlag aber nichts verloren.. Ich mache mein ding.. Sie ihres... Und habe die kinder.

Wenn sie gerne, was bei euch ja schon einige Jahre üblich war, ein Spiel - ihr Spiel - weiter spielen
möchte, dann ist, allerdings nur in einem angemessenen zeitlichen Rahmen, ohne nähere private Kontakte zu Spielpartnern und das auch eingehalten wird, nichts vernachlässigt wird und Ehe, Kinder
und Familie Vorrang hat, ist das nach meinem Verständnis ok. Wer will, schafft das auch gemeinsam
zu regeln. Beiderseitige Maximalforderungen helfen, genau, nichts. Im Gegenteil, die Fronten sind
verhärtet, keiner will nachgeben. Ich denke, dass wäre beiderseitig lösbar gewesen.

Sie wehrt sich gegen die empfundene Bevormundung und das ihr entgegen gebrachte Mißtrauen
und hat einen geerbten Dickkopf und nimmt lieber alle Nachteile in kauf. Ohne Strategiewechsel
um das aufzuweichen und sie wieder zugänglich zu machen, wird es nicht gehen und der Zug fährt weiter ungebremst Richtung Wand.

Manchmal hilft auch eine andere Sichtweise um zu erkennen was da eigentlich schief gelaufen
ist und immer noch schief läuft.

---------------------
Meine Meinung

22.08.2019 11:48 • x 2 #513

RATSUCHENDER1
@Gast2000 habe ich schon versucht. Ich spiele mit ihr... Nein.. Ist nur Kontrolle... Ich sagte: weniger zeitlich... Ne geht ned alles wichtig im spiel..

Ich habe soviel Kompromisse vorgeschlagen... Ohne erfolg. Bin kein unmensch und habe wie du geschrieben hast versucht für beide Seiten etwas zu erreichen.

Fakt.. Von 17 bis 23 uhr alles wichtig im spiel.. Keine chance dort etwas zu streichen.

Hab ihr auch schon gesagt soll den Mitspielern einfach mal so neben bei sagen..hat kinder und mann.. Kann man ja ohne direkt zu werden erwähnen... Muss schnell zu den kindern.. Zb.
aber auch das möchte sie nicht... Wäre ein Schutz wie ich finde...

22.08.2019 12:32 • x 2 #514

S
Die Steckt dich in ihre emotionale Waschmaschine und Schleuder dich so lange bis du blöd bist.
Erzähl uns keinen Quatsch von wegen du wärst mit ihr durch.
Mach dir nichts vor.
Wochenlang das Ding im Haus durchziehen kannst du abhaken

22.08.2019 13:03 • x 3 #515

G
Zitat:
Zitat RATSUCHENDER1:
habe ich schon versucht. Ich spiele mit ihr... Nein.. Ist nur Kontrolle... Ich sagte: weniger zeitlich... Ne geht ned alles wichtig im spiel..

Ich habe soviel Kompromisse vorgeschlagen... Ohne erfolg. Bin kein unmensch und habe wie du geschrieben hast versucht für beide Seiten etwas zu erreichen.

Fakt.. Von 17 bis 23 uhr alles wichtig im spiel.. Keine chance dort etwas zu streichen.
Das hatte ich bisher so mit der Deutlichkeit nicht gelesen, oder überlesen.

Dann ist ihr Verhalten mit normalen Maßstäben - bzw. was allgemein so definiert ist - nicht mehr
zu begreifen.

Wenn ihr das Spiel und ihre Spielpartner tatsächlich mehr wert sind als Du, Familie und Kinder, macht
es nicht wirklich Sinn noch etwas retten zu wollen, zumal sie auch Dein Vertrauen durch ihr fremd gehen
mißbraucht hat.

22.08.2019 13:09 • x 3 #516

G
Zitat von Sohnemann:
Die Steckt dich in ihre emotionale Waschmaschine und Schleuder dich so lange bis du blöd bist.

Wochenlang das Ding im Haus durchziehen kannst du abhaken

Doch das geht. Wer sagt denn, dass er ihr das Nest gemütlich machen soll. Mit der richtigen
Strategie und Durchsetzungswillen könnte er ihr, falls es erforderlich werden sollte, es ihr
zunehmend ungemütlicher machen bis hin, dass sie freiwillig das Feld verlässt. Beide stecken im
gleichen Dilemma.

22.08.2019 13:18 • x 2 #517

DieSeherin
Zitat von Gast2000:
falls es erforderlich werden sollte, es ihr
zunehmend ungemütlicher machen

ich stelle mir gerade vor, dass ganz ganz plötzlich und zufällig das internet nicht mehr funktioniert

22.08.2019 13:27 • x 2 #518

S
Nun, wenn ihr meint.
Ich sehe es so:

Eins. Sie scheint ziemlich abgebrüht zu sein.
Zwei. Sie ist bereits sehr weit weg und mit ihren Gedanken und Gefühlen ganz woanders.
Drei. Unsere TE ist tendenziell eher weich unterwegs, ziemlich inkonsequent und durch die vergangenen Monate bereits heftig angeschlagen.

Ich prognostiziere mal, dass du ihn danach in der Pfeife rauchen kannst

22.08.2019 13:34 • x 1 #519

G
Zitat von Sohnemann:
Nun, wenn ihr meint.
Ich sehe es so:

Eins. Sie scheint ziemlich abgebrüht zu sein.
Zwei. Sie ist bereits sehr weit weg und mit ihren Gedanken und Gefühlen ganz woanders.
Drei. Unsere TE ist tendenziell eher weich unterwegs, ziemlich inkonsequent und durch die vergangenen Monate bereits heftig angeschlagen.

Ich prognostiziere mal, dass du ihn danach in der Pfeife rauchen kannst

Ich glaube eher, wenn sie wirklich abgebrüht wäre, würde sie sich einen scharfen Anwalt nehmen und
versuchen ihn bis auf das Hemd auszuziehen und ihm das Leben bereits jetzt zur Hölle machen.
Ich denke, es ist eher ein Machtkampf zwischen ihr und dem TE.

Sie wehrt sich wahrscheinlich gegen die empfundene Bevormundung, das ihr entgegen gebrachte
dauernde Mißtrauen (hat sie so auch geäußert), und ihr geerbter Dickkopf, vermutlich auch Stolz
und sich unverstanden fühlen, verbunden mit einer eingeschränkten Realitatswahrnehmung, könnte
ihr Verhalten zumindest erklärbarer machen.

Alles was der TE bisher gemacht hat, es hatte keine positive Wirkung. Im Gegenteil. Wenn das o.g.
zutreffend ist, kann nur eine völlig andere Strategie und Herangehensweise etwas in die richtige
Richtung bewirken. Ich glaube nicht, dass sie glücklich mit der Situation ist.

22.08.2019 15:27 • x 2 #520

RATSUCHENDER1
Hallo zusammen ; ihr hattet recht.. Geht nicht lange gut. Hab gedacht rede nochmal mit ihr... Vorschläge spiele Zeit Reduzierung. 1 Tag in der Woche kann sie mit viel mühe sich frei nehmen.... Und das auch nur mit schweren Herzen.
Habe dann gemeint das sie ja dann viel mehr Zeit mit ihren online Freunde verbringt... Ist dann wieder eskaliert.... Wie immer.

Sie will auch das Haus nicht wirklich verkaufen da es ja für uns ein sehr grosses Verlust geschäfft darstellt wegen strafgebühren und co.. Will ja nicht mit Schulden alleine leben auch wegen den kindern.

Da ist null durch kommen ihrer Seite. Wie gesagt hoffnung hatte ich keine aber dachte ich versuch ein vernünftiges Gespräch zu führen.. Aber nur zu ihren kontitionnen.

Meine Seite.. Ängst.. Werden nicht in betracht gezogen.. Sie zieht sich dann beleidigt zurück.. Ok auf 180 ist sie aktuell.

Bin mit meinem Entschluss wirklich auf der sicheren Seite... Hier ist nichts.. Wirklich nichts zu retten. Kann wirklich nur die Flucht in die Scheidung antreten und mich auf ein neues besseres Leben freuen.

SIE meinte noch.. Gibt genug Frauen die nicht online spielen. Hmm da hat sie wohl recht.

Nein abgebrüht ist sie nicht. Keinen Anwalt.. Habs ihr angeboten... Sie kotzt es nur an... Meinte es war so toll ohne mich... Konnte spielen wie sie wollte und hatte ruhe. Das ist es was sie will.... Und sie kann sich selber nicht verzeihen...hört sich für mich immer so an als wolle sie das ende... Aber will die annehmlichkeiten nicht verlieren. Eben war sie 180 jetzt am PC und lacht herzlichst und Spaß. Naja bins ja langsam gewohnt... Ich gehe abends immer fort und habe meinen spass... Glaub so komm ich über die runden... Langsam wächst mir meine Freundin so richtig ans Herz. So eine tolle Frau... Warum kann meine ned so sein? Ich merke das ich richtig neidisch werde.

22.08.2019 15:33 • x 1 #521

unbel-Leberwurst
Zitat von RATSUCHENDER1:
Hallo zusammen ; ihr hattet recht.. Geht nicht lange gut. Hab gedacht rede nochmal mit ihr... Vorschläge spiele Zeit Reduzierung. 1 Tag in der Woche kann sie mit viel mühe sich frei nehmen.... Und das auch nur mit schweren Herzen.
Habe dann gemeint das sie ja dann viel mehr Zeit mit ihren online Freunde verbringt... Ist dann wieder eskaliert.... Wie immer.

]

Jetzt muss ich mit dem Kopf schütteln. Wieso rennst du denn auch immer wieder mit Anlauf gegen die Wand und wundert sich dann, dass dir der Kopf weh tut?

22.08.2019 15:55 • x 4 #522

RATSUCHENDER1
@unbelLeberwurst hmm ja dachte ich danach auch..... Frag mich warum ich es immer wieder versuche...

Vielleicht liegts daran weil ich sie einfach nicht verstehen kann...

22.08.2019 16:11 • x 2 #523

S
Mann, die hat keinerlei Respekt mehr vor dir.
Du nervst nur noch.

22.08.2019 16:24 • x 3 #524

RATSUCHENDER1
@Sohnemann ja da hast recht. Ne ich geh jetzt nachher aus... Ich werde in zukunft spass haben.. Versprochen.

Neue Wohnung gefunden.... 5 Tage ruhig sein. Komm bei einem Kollegen unter. Werd mich jetzt bessern.... Hoffe ich...

22.08.2019 16:27 • x 2 #525

A

x 4