Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
Zitat von RATSUCHENDER1:Ab urlaubsende werde ich an drei Nachmittagen home office machen und bin während meine frau arbeitet für die kinder da. Im Haus verbleiben ist nicht möglich bzw will ich auch nicht mehr.
Zitat von RATSUCHENDER1:Das bekommst ja nie wieder repariert. Alleine wie es in meinem inneren aussieht... Wie soll das jemals heilen?
Gast2000
Zitat:Zitat von Bones:
Deine Kinder haben,trotz der blöden Situation, Glück ,dich an ihrer Seite zu haben. Berührt mich wirklich, weil bei dir soviel Herz mitschwingt
Zitat von Gast2000:Wer selbst auszieht hat nach einem
1/2 Jahr, nach dem Auszugstag auch als Eigentümer, keine Zugangsberechtigung mehr zum eigenen
Haus. Wer auszieht hat immer die schlechteren Karten.
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Wer selbst auszieht hat nach einem
1/2 Jahr, nach dem Auszugstag auch als Eigentümer, keine Zugangsberechtigung mehr zum eigenen
Haus. Wer auszieht hat immer die schlechteren Karten.
Sohnemann
Zitat von darkenrahl:
Genau das befürchte ich auch
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Vorübergehende Beziehungspause, die er hauptsächlich in seiner Zweitwohnung verbringen wird.
Einschreiben mit Rückschein .....gut ist.
Zitat von RATSUCHENDER1:Irgendwie habe ich damit gerechnet... Aber es tut grad so Hölle weh... Sagt sie liebt mich aber es ist aus... Welch logik steckt da dahinter. Aber jetzt weiss ich woran ich bin.
trauriges Ende einer grossen Liebe. ...
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen;
Meine Frau hat mir eben mitgeteilt das sie die Scheidungen möchte. Sie liebt mich aber die Forderungen von meiner Seite und das misstrauen möchte sie nicht länger haben. Die tage ohne mich waren für sie ungewohnt aber es tat ihr gutnzu sehen wie es ist wenn keiner da ist und sie nervt. Sie sucht die tage eine wohnung.. Bzw so schnell es geht. Haus verkaufen wir und sie nimmt keinen Anwalt sie vertraut darauf das wir das auch so hinbekommen.
Irgendwie habe ich damit gerechnet... Aber es tut grad so Hölle weh... Sagt sie liebt mich aber es ist aus... Welch logik steckt da dahinter. Aber jetzt weiss ich woran ich bin.
trauriges Ende einer grossen Liebe. ...
Sohnemann
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:@DieSeherin heul grad wie ein schosshund... Geht mir gerade dreckig... Aber endlich eine Entscheidung.... Es tat weh zu hören sie liebt mich... Aber ich bin schuld... Ich habe kein recht vorderungen zu stellen... Bin ich so blöde?