3870

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

B
Ist auch wirklich kein Vorwurf oder so,steht mir nicht zu.Ich möchte wirklich nicht tauschen. Aber du musst jetzt wirklich gut auf dich achten.Jedes Gespräch dieser Art,egal wie kurz,ist ja eine neue Verletzung,die du verarbeiten musst.Es steht dir wirklich zu,dich zu schützen und macht dich in meinen Augen nicht zu einem schlechten Vater oder so.Ich glaube, dass dieses miese Situation noch eine ganze Zeit anhalten wird,da musst du mit deinen Kräften haushalten.

19.08.2019 22:13 • x 2 #451

RATSUCHENDER1
@Bones den. Kindern zuliebe habe ich das mittlerweile 4 monate mitgemacht. Bin ganz ehrlich... Ohne Kinder... Bin ich sicher wäre das schon zuende.... Aber ich wollte einfach um den Erhalt der Familie kämpfen. Aber es stimmt was du sagst... Es macht kaputt... Selbst Kollegen bei der arbeit waren geschockt... Sie wissen nichts... Aber alle nur... Wie kann man nach einem urlaub so aussehen? Ich sehe es selbst im Spiegel... Wegen dem auch der Auszug... Und das was ihr mir mitgebt an Ratschläge nehme ich gerne an; weil ich mich selbst sxhützen muss.. Das weiss ich...
Ein gutes hat es... Wo nimmt mann 25 kilo in 4 monaten ab? Kleiner Scherz am Rande... Ja kann sogar wieder lachen.. Seit Samstag.. Mir tut es gut alleine zu sein.

19.08.2019 22:20 • x 1 #452

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

paulaner
Nur ganz kurz. Vielleicht hab ich das überlesen. Was ist das denn für ein Spiel?

19.08.2019 22:22 • x 1 #453

RATSUCHENDER1
@paulaner darf ich sowas im forum schreiben?

19.08.2019 22:23 • #454

paulaner
Was?
Wenn es Wörter sind, die nicht erwünscht sind, dann schreib sie anders...
Z.B. G E Y L oder so ähnlich

19.08.2019 22:28 • x 1 #455

RATSUCHENDER1
Das Spiel heisst aion... Gibt es schon ein paar jahre auf dem deutschen Markt. Sie spielt es seit Release.

19.08.2019 22:30 • #456

B
Wenn man dich wirklich liest,merkt man deutlich, dass du ein liebevoller Vater bist.Und daran ändert sich nichts,deine Kinder spüren deine Liebe.
Was hast du denn für ein Verhältnis zu deinen Kollegen? Ich würde mit deiner aktuellen Situation vielleicht offen umgehen,du kannst so ja auch nicht volle Leistung bringen und so wissen dann alle den Grund. Spekulationen wird es eh geben.
Das du noch lachen kannst, ist eine wichtige Eigenschaft von dir,die dir jetzt auch hilft.Lass dir das von nichts und niemandem nehmen

19.08.2019 22:30 • x 1 #457

B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Das Spiel heisst aion... Gibt es schon ein paar jahre auf dem deutschen Markt. Sie spielt es seit Release.

Ist das dieses Weltraumspiel?

19.08.2019 22:31 • x 1 #458

RATSUCHENDER1
@Bones habe meinem direktem Vorgesetzten gleich zu beginn erzählt um was es geht. Habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm. Er hällt mir den Rücken frei und bin ihm auch sehr dankbar dafür. Ich hatte glück und wir sind intern inder firma umgezogen so das wir 10 stunden tage hatten und konnte mich so eigentlich ablenken durch den enormen arbeitsaufwand.

Mich hat der Urlaub mehr Energie gekostet.. Da ich mit einer gewissen Erwartungshaltung und auch mehr Zeit in diese Situation eingetreten bin. Dachte durch das ständige sehen und Unternehmen kann ich die Probleme beseitigen was aber leider zum Trugschluss wurde und die Situation sich immer mehr Zugspitze.

Zu meinen Kindern... Ja ich liebe sie abgöttisch und ich weiss das ich ein guter Vater bin. Unsere kinder waren ein lang ersehnter traum von uns; da wir nicht wussten ob wir jemals welche haben könnten... Da ich in meiner jugend eine schwere krankheit hatte.. Mit chemo und alles was dazu gehört. Deshalb bedeuten sie für mich das leben. Ich wollte immer meinen Kindern mitgeben was ich selber nie erleben durfte. Ich bin gerne bei ihnen unternehme etwas und lernen mit ihnen.. Ich persönlich würde sagen... Ich geb mein bestes um die kinder glücklich zu machen. Sie fühlen sich wohl bei mir und sie selber sind lieber bei mir...

Und ja das lachen.. Ist mir geblieben.. Vielleicht nicht so wie ich einst war... Aber ich kann es noch und seit wochenende sogar etwas mehr. Bemerke selber die Veränderung.

Nein aion ist ein spiel zwischen dunkler seite und heller seite... Mit flügel.... Am besten mal nach googlen.. Schwer zu erklären.. Wie world of warcraft

19.08.2019 22:44 • x 2 #459

B
Dann hast du auf der Arbeit gut vorgesorgt. Natürlich war die Urlaubszeit jetzt sehr kräftezehrend.Versuch dir im Alltag und in dem ganzen Stress Inseln einzubauen, in denen du nur etwas für dich tust,um Kraft zu tanken.Joggen,mal eine Mass.age,was immer dir gut tut.Gib dir selbst Raum.Den hast du verdient.
Lachen ist super,weil es Stresshormone reduziert. Ich schicke dir,wenn ich darf,mal ein Video zu dem Thema.

Zitat von RATSUCHENDER1:
Zu meinen Kindern... Ja ich liebe sie abgöttisch und ich weiss das ich ein guter Vater bin. Unsere kinder waren ein lang ersehnter traum von uns; da wir nicht wussten ob wir jemals welche haben könnten... Da ich in meiner jugend eine schwere krankheit hatte.. Mit chemo und alles was dazu gehört. Deshalb bedeuten sie für mich das leben. Ich wollte immer meinen Kindern mitgeben was ich selber nie erleben durfte. Ich bin gerne bei ihnen unternehme etwas und lernen mit ihnen.. Ich persönlich würde sagen... Ich geb mein bestes um die kinder glücklich zu machen. Sie fühlen sich wohl bei mir und sie selber sind lieber bei mir...

Deine Kinder haben,trotz der blöden Situation, Glück ,dich an ihrer Seite zu haben. Berührt mich wirklich, weil bei dir soviel Herz mitschwingt

Da ich gestern oder so geschrieben habe,dass ich dich gerne mal schütteln würde ,schreib ich dir jetzt : Fühl dich gedrückt

19.08.2019 22:56 • x 3 #460

Donar
Zitat von RATSUCHENDER1:

Hey, das habe ich auch gespielt bei Release und eine Zeit lang danach in einer Gilde viel Spass gehabt, jedoch nun schon seit Jahren nicht mehr.

Sollte noch einen Account haben, könnte ja mal wieder reinschauen und deiner Frau den Kopf waschen

Nach dem hundertsten mal gecampt werden würde sie die Lust am Spiel vielleicht verlieren?

Cheers

20.08.2019 06:22 • x 2 #461

RATSUCHENDER1
@Donar glaub das kannst knicken bei ihr.. Hopfen und Malz verloren.

Sie hat mich heute freiwillig angeschrieben.. Kinder versorgt. War bestimmt eine Herausforderung für sie. Gebe keine Antwort.. Sie wird das schon managen.

Irgendwie fühle ich mich morgens so... Kaputt.. Abends geht es mir besser; nach dem aufstehen.. Vermisst man einfach alles... Die gewohnte Umgebung.. Die kinder... Hasse dieses gefühl will es eigentlich nicht zulassen. Wieder mal extrem schlecht geschlafen. Hab langsam echt probleme meinen Kopf abzuschalten

20.08.2019 08:00 • x 1 #462

B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie wird das schon managen.

Sollte man von einer Mutter auch erwarten können.

Zitat von RATSUCHENDER1:
hasse dieses gefühl will es eigentlich nicht zulassen.

Aber deine Gefühle haben ihre Berechtigung. Sie sind nunmal da und lassen sich schwer umgehen.Wenn du gegen sie ankämpft,kämpfst du gegen dich.Wenn du dich jetzt über längere Zeit komplett hängen lassen würdest, könnte man vielleicht sagen : Jetzt reiß dich aber mal zusammen ,ist aber nicht der Fall.
Gibt manchmal keinen anderen Weg als mitten durch. Gehört alles zum Prozess dazu und gegen sich selbst anzukämpfen ist auch kräftezehrend.
Vor dem Schlafengehen könntest du es mit geführten Traumreisen versuchen.ASMR ist auch gut, wenn es bei dir funktioniert.

20.08.2019 08:58 • x 1 #463

paulaner
Das ist natürlich nicht leicht jetzt für dich.
Trotzdem schlage ich vor, dass du diese Kontaktsperre wenigstens eine Woche aushältst.
Kannst du denn deine Kinder kontaktieren (mittels Handy, oder so)?
Und ihnen auf dem Wege vermitteln, dass du eine Woche weg bist?

Ich habe vergessen, wie die Situation bei euch ist.
Gibt es denn die Möglichkeit, dass DU mit den Kindern im Haus verbleibst? Oder funktioniert das arbeitstechnisch nicht?
Arbeitet deine Frau? Und wenn ja, halbtags? Ist also nachmittags für die Kinder da?
Willst du wirklich einfach so das Feld räumen?

Was sagt denn dein Anwalt über die nächsten Schritte? Wie schlägt er den Trennungsweg vor?
Irgendwann muss ja mal Butter bei die Fische, oder?
Gespräche mit deiner Frau sind ja wohl vollkommen überflüssig. Ich würde Gesprächsangebote, auch wenn es schwerfällt, abschmettern. Erst wenn du wirkliche Bemühungen erkennst, kannst du dich evtl. nochmal darauf einlassen.

Alles meine Meinung, meine Einschätzung.

20.08.2019 09:43 • x 2 #464

RATSUCHENDER1
@paulaner Ab urlaubsende werde ich an drei Nachmittagen home office machen und bin während meine frau arbeitet für die kinder da. Im Haus verbleiben ist nicht möglich bzw will ich auch nicht mehr. Ertrage das auch nicht mehr.

Wirkliche Bemühungen.... Glaub ich nicht mehr daran... Vorallem nach diesen 4 Monaten... Habe ich erkannt das ich auch nicht mehr möchte... Glaube ist zuviel kaputt gegangen.. Das bekommst ja nie wieder repariert. Alleine wie es in meinem inneren aussieht... Wie soll das jemals heilen?

20.08.2019 11:23 • x 1 #465

A

x 4