3870

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

S
So, genug Scharmützel.
Wir sind hier die Elite und keine Mädchen.....oder Buben.

19.08.2019 11:36 • x 3 #436

RATSUCHENDER1
Hallo zusammen; kann leider nicht mehr soviel schreiben.. Arbeit und so..

Also um eines festzuhalten... Ich verbiege hier nichts oder verschlimmere die Situation... Ich weiss kein Vorwurf möchte es nur einmal in den Raum stellen.

Aktuell.. Meine Frau spielt immer noch... Wird es auch nicht mirzuliebe aufhören. Meine Tochter hat heute morgen angerufen und meinte nur alles ok aber Mama spielt mehr als vorher. Bin jetzt eben nach Hause weil ich die kleinen abhole vom Ferien Programm. Frau am pc keinerlei Veränderung... Sie ist höflich aber der Rest ist beim alten. Ich habe aufgehört etwas zu sagen geschweige dem zu kämpfen.

Ich für meinen Teil will nicht mehr. Muss jetzt schauen das es mir besser geht. Die zeit der hinhalte Taktik oder anlügen soll hiermit enden.

Ich schaue das ich einen angenehmen Kontakt aufrecht erhalten kann den kindern zuliebe. Wenn sie mal von alleine kommt... Gerne.. Wenn es dann nicht zu spät ist. Aber drauf hoffen das sie sich ändert oder Hilfe annimmt.... Keine lust mehr. Ich denke habe in den 4 Monaten genug Geduld aufgebracht aber kann es nicht mehr. Ich gehe kaputt... Körperlich wie auch seelisch. Habe es ihr auch so heute vermittelt.

Sie meinte ist ok.. Meine Entscheidung.

Ja ist meine... Jetzt hoffe ich das ich die kraft finde loszulassen.

19.08.2019 13:41 • x 2 #437

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

DieSeherin
wenn so wenig von der gegenseite kommt, ist das so eine klare aussage, als würde sie deutlich sagen: geh doch! und dann tust du wirklich gut daran, keine ultimaten mehr zu stellen, ihr noch irgendeine chance zu geben, oder gar weiter auf besserung zu hoffen.

und du wirst sehen, dass du das jetzt, wo du innerlich eine unumstößliche entscheidung getroffen hast (jedenfalls hoffe ich das), die weiteren schritte immer leichter gehen kannst

glaub mir - es wird von schritt zu schritt einfacher werden!

19.08.2019 13:50 • x 3 #438

B
Zitat von RATSUCHENDER1:
Habe es ihr auch so heute vermittelt.

Du kannst ihr leider im Moment nichts vermitteln, was ansatzweise bei ihr ankommt.Ihr sitzt im Moment leider auf unterschiedlichen Planten.
Ich hab hier mal einen guten Satz gelesen: Lass los und du hast beide Hände frei
Vielleicht, irgendwann, kommt sie zur Besinnung, du solltest nun aber erstmal dein Leben nach der Annahme ausrichten, dass der Fall nicht eintrifft.Du musst ihr nichts mehr beweisen oder vor Augen führen. Du solltest nur auf dich und die Kinder schauen.

19.08.2019 13:55 • x 3 #439

G
Zitat:
Zitat von RATSUCHENDER1
Habe es ihr auch so heute vermittelt

Es ist, glaube ich, kaum möglich aus ihrem Verhalten schlau zu werden. Wenige lichte Momente
(gestern), bei um so mehr nicht nachvollziehbares. Man kann den Eindruck haben, sie ist oder wird
ferngesteuert oder steht zumindest unter einem enorm starken Einfluß. Sie ist dann offenbar nicht
mehr sie selbst.

Du kannst ihr nicht (mehr) helfen den Weg in die Realität, ohne virtuelle Spielsucht, zurück zu finden.
Alles was Dir möglich war, einschließlich 4 Monate Geduld, hast Du gemacht. Und ja, das hat
und kostet alles viel Kraft und man kann selbst Schaden dabei nehmen.

Sie hat auch, aus meiner Sicht, nun keine Chance mehr verdient. Auch keine Großzügigkeit, weil
sie das offenbar nicht zu schätzen weiß und auch nicht (mehr) verdient hat.

Ich kann gut nachfühlen, wie es Dir geht. Es ist wichtig, dass Du für Deine Kinder und für Dich
nun sorgst. Sie nun komplett los lassen wird befreiend wirken. Ab jetzt geht es, weil Du jetzt
Deinen Weg nicht nur kennst, sondern auch beschreitest, aufwärts.

19.08.2019 16:01 • x 1 #440

S
Leute, es geht im Zickzackkurs langsam aufwärts.
Und das fühlt sich manchmal garnicht so an.

Er hier liebt seine Frau und seine Kinder und seine Familie.

Machen wir uns/ihm nichts vor.
Das wird eine ganze Weile dauern.

Jetzt, wo die Zeiten in Europa seit langem gut sind, machen immer mehr Menschen Cherry picking.

19.08.2019 16:11 • x 2 #441

RATSUCHENDER1
So wieder zuhause. Kleinen zusammen abgeholt.... Nur wenig geredet. Sie ist sofort gereizt wenn es um die Typen im spiel geht.. Hab wirklich nur das allernötigste gesagt. Kleine geholt.. Zusammen paar Erledigungen gemacht.

Zuhause die kleinen geknuddelt und dann zu den Kindern tschüss gesagt.

Ihr nichts gesagt.. Sie wollte erst das ich mitesse... Hab ich dankend abgelehnt.

Musste heute nur einmal meine Gefühle unter Kontrolle bringen als ich meinen kindern tschüss gesagt habe... War heute schon etwas einfacher.
es wird besser... Es ist hart...aber muss sein.. Vermisse die kinder das haus... Alles was ich... Wir aufgebaut haben... Ich habe mir im stillen eine frist gesetzt. 2 wochen hat sie noch Chancen... Dann wird sie aus meinem Herzen ausradiert.

Ich bin schon sehr weit gekommen... Will das bisschen ehre was ich besitze behalten. Muss stark sein für meine kinder.

19.08.2019 16:36 • x 4 #442

unbel-Leberwurst
Wieso besprichst du das Thema Spielen oder die Typen überhaupt noch mit ihr?

19.08.2019 19:03 • x 2 #443

B
Zitat von RATSUCHENDER1:
So wieder zuhause. Kleinen zusammen abgeholt.... Nur wenig geredet. Sie ist sofort gereizt wenn es um die Typen im spiel geht.. Hab wirklich nur das allernötigste gesagt. Kleine geholt.. Zusammen paar Erledigungen gemacht.

Zuhause die kleinen geknuddelt und dann zu den Kindern tschüss gesagt.

Ihr nichts gesagt.. Sie wollte erst das ich mitesse... Hab ich dankend abgelehnt.

Musste heute nur einmal meine Gefühle unter Kontrolle bringen als ich meinen kindern tschüss gesagt habe... War heute schon etwas einfacher.
es wird besser... Es ist hart...aber muss sein.. Vermisse die kinder das haus... Alles was ich... Wir aufgebaut haben... Ich habe mir im stillen eine frist gesetzt. 2 wochen hat sie noch Chancen... Dann wird sie aus meinem Herzen ausradiert.

Ich bin schon sehr weit gekommen... Will das bisschen ehre was ich besitze behalten. Muss stark sein für meine kinder.

DU würdest sie nach dem allem noch zurück nehmen wow....

19.08.2019 20:46 • x 1 #444

G
Zitat:
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie ist sofort gereizt wenn es um die Typen im spiel geht.

Als sie an dem Tag, lt. Deiner Tochter, nicht gespielt hat, war ihr Verhalten am Folgetag völlig anders. Die Bitte
um ein Gespräch und abends dann ihre Nachricht die insgesamt darauf hindeuteten, dass bei ihr ein Sinnes-
wandel (Einsicht, Realitätswahrnehmung) eingetreten ist. Das Verhalten hat sich offenbar sofort wieder
geändert, als sie wieder gespielt und sie Kontakt zu den anderen Typen und mit ihm (Lover) hatte.

Es liegt also nahe, dass das Hauptproblem vermutlich nicht das Spiel selbst, sondern diese intensiven,
nicht jugendfreien, Kontakte sind. Was da genau läuft, weiß der TE wahrscheinlich nicht, hat jedoch so
seine Vermutungen bzw. Befürchtungen. Es liegt also nahe, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit unter
dem starken Einfluß dieser Typen steht und die sie in ihrem Sinne wohl auch manipulieren. Immerhin ist
sie ja schon einmal schwach geworden mit S. Kontakt zu einem dieser Typen. In was sie da in Wirklichkeit hinein geraten ist und an welche Typen mit welchen tatsächlichen Interessen, ist unklar.

Sie ist sofort gereizt wenn es um die Typen im spiel geht. Ich denke, hier liegt der eigentliche Schlüssel.
Wenn doch alles so harmlos ist und es nur Spielpartner sind, warum dann diese Reaktionen? Was will sie verbergen. War da möglicherweise noch ein Ausrutscher und die Typen haben sie in der Hand? Hält sie
den TE auf Abstand, weil man das von ihr so fordert? Könnte es sein, dass diese Typen die Ehe zerstören
wollen um freie Hand zu haben?

Natürlich ist das alles spukulativ und möglicherweise über den Rahmen hinaus zu weit gedacht. Aber,
vielleicht hatte oder hat der TE ja bereits ähnliche Gedanken.

19.08.2019 21:12 • x 1 #445

paulaner
@Ratsuchender :
Bitte halte mal EINE Woche aus, in der du keinerlei Kontakt hast. Auch nicht zu den Kindern.
Das ist doch vollkommen unsinnig was ihr da tut.

19.08.2019 21:29 • x 3 #446

RATSUCHENDER1
Danke euch allen für die Reaktionen bzw Antworten.

@blackout... Hmm noch ja.... Glaube es wenn es ehrlich rüber konmen würde... Aber was ist ehrlich bei ihr? Weiss es nicht mehr. Habe erkannt was ich hoffnung habe und was mich emotional behindert.. Ist die Vergangenheit. Habe erkannt das es nicht die Gegenwart ist. Falsche Hoffnung....

@Gast2000 zur affäre angeblich keinen Kontakt.... Der hat scheinbar eine neue aus dem spiel.... Und sie spielt mit neuen leuten.... Angeblich... Wie gesagt hab da keinen Überblick. Und ja wenn ich Typen sage... Geht sie wirklich ab wie ein rotes Moped. Kann das auch nicht nachvollziehen. Ich vermute auch das da irgendwas komisch ist... Aber kann nur sagen wie ich denken würde... Bei meiner frau.... Keine ahnung... Aber wie du sagtest. Ist nur ein Spiel... Abmachen fertig... Ausser da wäre eine... Wenn ich es wäre die mich reizt... Mich manipuliert oder ähnliches... Aber die Männer wissen alle nicht das sie verheiratet ist.. Wussten die letzten auch nicht.. Da sie eine andere Identität angenommen hat.. Alter; Name; keine kinder und single... Konnte ich ja alles aus whats app nachlesen.

@paulaner
nicht mal für die kinder? Finde ich persönlich schon hart... Aber wenn ihr meint wäre der richtige Ansatz werde ich das gerne umsetzen.

19.08.2019 21:52 • #447

S
Die Schläge, die du abbekommst hinterlassen ernsthafte psychische Folgen
Das ist Push-Pull der härtesten Art.

Pass auf Dich auf. Und hör unbedingt auf gegen diese Wand zu rennen

Wenn du meinst sie bräuchte Hilfe, kannst du ihr das ja mal irgendwann in ein paar Wochen anbieten.
Aber einfordern muss sie es dann schon ganz deutlich selbst.

19.08.2019 21:55 • x 2 #448

B
Das Problem ist, dass du es im Moment anscheinend noch nicht schaffst,nichts zu sagen.Da wäre es vielleicht nicht verkehrt, mal über eine komplette Kontaktsperre nachzudenken. Die Kinder erleben ja auch dein emotionales Auf und Ab mit.Die haben ja ganz feine Antennen.

19.08.2019 21:57 • x 1 #449

RATSUCHENDER1
@Bones war eigentlich nicht direkt ein Gespräch... Und auch nicht beabsichtigt... Hört sich blöd an... Aber stimmt ihr habt recht... Wenn ich sie sehe ist immer die Gefahr vorhanden das ein paar worte fallen. Werde eine zeitlang nicht mehr zu ihr gehen.... Ist zwar hart für mich... Aber glaube... Nein weiss ist besser so.

19.08.2019 22:09 • x 2 #450

A

x 4