Gast2000
- 88990
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.
Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle
es wissen
Zitat von RATSUCHENDER1:
Sie liebt mich und die kleinen unendlich. Sie weiss das sie fehler gemacht hat.. Dies bereut und weil sie weiss wie ich bin und drüber denke ; kann sie sich selber nicht verzeihen. Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.
Zitat von Vegetari:Vielleicht muss Ratsuchender erst wirklich mit Trennung drohen ,bzw. es machen.....sonst spürt sie wohl den Ernst der Lage nie
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
Beginn sie da tatsächlich zu reflektieren?
Für mich hört sich das vielmehr danach an, als wenn Sie an einer weiteren *beep* zu ziehen versucht, damit die Marionette wieder wie gewohnt springt.
Selbst wenn ihre Worte stimmen, nützt das ja überhaupt nichts, solange sie ihr Verhalten nicht ändert.
Zitat von RATSUCHENDER1:@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.
Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle es wissen
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:
Taten über Worte! Hat sie aufgehört zu Gamen, aus eigenem Willen und Verantwortungsgefühl heraus?
Sie konnte nicht? Weil Du sie in die Flucht geschlagen hast? Nonsens, sie versucht die Verantwortung abzuschieben.
Wäre doch mal ne Aussage gewesen wenn sie den Daddelkram in den Keller verbannt hatte und sich um die Beziehung gekümmert hatte!
So spielt sie weiter und Du darfst rätsteln was sie dort wirklich treibt.
Sonne100
Zitat von Gast2000:Du kennst die Frau des TE´s perönlich? Was macht Dich so sicher, dass sie in ihrem Schreiben lügt?
Zitat von Gast2000:Ich sehe, mit der neuen Entwicklung als Grundlage, keine abgezockte, böswillige und medizinisch
suchtkranke Frau. Ich halte das was sie geschrieben hat für die Wahrheit.
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Prima, es ist doch phantastisch, wenn man so klar und eindeutig die Dinge im überzeugenden Brustton
benennen und daraus ableitend zu eindeutigen Bewertungen und Aussagen kommt.
Du kennst die Frau des TE´s perönlich? Was macht Dich so sicher, dass sie in ihrem Schreiben lügt?
Manche eindimensionale Sichtweise hat schon oft zu falschen Einschätzungen und daraus resultierende
falsche Reaktionen geführt.
Gast2000
Zitat von Sohnemann::rofl2: Gast2000, Falls du eine eigene Nase hast, dann fass mal dran
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:
Ich schaue darauf wie sie handelt, nicht was sie sagt...und wenn ich dem TE glauben darf, dann sagt ihr Verhalten mehr als das was sie ihm mit Worten glauben machen möchte.
Meine Lebenserfahrung ...aber natürlich nicht allgemeingültig... sorry habe ich vielleicht vergessen zu sagen...war aber vorausgesetzt und ich denke, jeder Mensch hat eh seinen eigenen Kopf.
Zitat von Gast2000:OK, alles gut. Ich hatte mich an die Aussage Nonsens, sie versucht die Verantwortung abzuschieben. , die
bei mir als Behauptung angekommen ist, gestört. Weil wir alle das durchaus vermuten könnten, aber wir
wissen es nicht.
Gast2000