Bones
- 88990
Bones
Zitat von williams:
Gerne doch.
Du versuchst hier, mit gutem Beispiel voranzugehen.
frau-hatte-affaere-wieder-vertrauen-t54799-s390.html#p1880807
williams
Zitat von Bones:Der TE hat mich verstanden.
Bones
Zitat von williams:
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich weiss auch das ich ein zu emotionaler mann bin..
williams
Zitat von Bones:
Danke auf jeden Fall für den Lacher.Ich find humorbefreite Menschen, die nicht richtig lesen möchten wirklich amüsant
Bones
Zitat von williams:
Dann hoffe ich, dass dich der Blick in den Spiegel nicht zu sehr erheitert, ist deine Entscheidung.
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:So nochmals zum abend einige Sätze.
Meine Frau hat mir eben geschrieben.
Sie liebt mich und die kleinen unendlich. Sie weiss das sie fehler gemacht hat.. Dies bereut und weil sie weiss wie ich bin und drüber denke ; kann sie sich selber nicht verzeihen. Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.
Hmm....... Plausibel.... Aber kein stück weiter.... Was soll ich da drüber denken... Will sie das ich Schluß mache? Mehr als verzeihen kann ich nicht.
Zitat:Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.
williams
Zitat von Bones:
Keine Sorge.Im Gegensatz zu dir lese ich wirklich, was Andere schreiben und reiße nichts aus dem Zusammenhang,was ich überhaupt nicht verstehe.Du hast es immer noch nicht gerafft,ist aber nicht mein Problem.Kann ja jeder lesen,was ICH geschrieben habe und was DU aufgrund von Verständnisproblemen daraus gemacht hast
Du erkennst einen Scherz anscheinend nicht mal,wenn er dir mitten ins Gesicht springt
Sohnemann
Gast2000
Sie liebt mich und die kleinen unendlich. Sie weiss das sie fehler gemacht hat.. Dies bereut und weil sie weiss wie ich bin und drüber denke ; kann sie sich selber nicht verzeihen. Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.
Hmm....... Plausibel.... Aber kein stück weiter.... Was soll ich da drüber denken... Will sie das ich Schluß mache? Mehr als verzeihen kann ich nicht.
Sohnemann
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.
Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle es wissen