3870

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

B
Zitat von williams:

Gerne doch.

Du versuchst hier, mit gutem Beispiel voranzugehen.
frau-hatte-affaere-wieder-vertrauen-t54799-s390.html#p1880807

Worauf kam denn meine Antwort?
Du verstehst hier etwas komplett falsch,aber ich kann es dir leider nicht vortanzen,damit du es verstehst
Der TE hat mich verstanden.

18.08.2019 19:16 • x 1 #406

W
Zitat von Bones:
Der TE hat mich verstanden.

18.08.2019 19:26 • x 1 #407

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

B
Zitat von williams:

Danke auf jeden Fall für den Lacher.Ich find humorbefreite Menschen, die nicht richtig lesen möchten wirklich amüsant

18.08.2019 19:41 • x 1 #408

paulaner
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich weiss auch das ich ein zu emotionaler mann bin..

Quatsch! Das ist vollkommen gut so.
Lass in dem Zitat einfach mal das zu weg.

18.08.2019 19:44 • x 2 #409

W
Zitat von Bones:

Danke auf jeden Fall für den Lacher.Ich find humorbefreite Menschen, die nicht richtig lesen möchten wirklich amüsant

Dann hoffe ich, dass dich der Blick in den Spiegel nicht zu sehr erheitert, ist deine Entscheidung.

18.08.2019 20:11 • #410

RATSUCHENDER1
So nochmals zum abend einige Sätze.

Meine Frau hat mir eben geschrieben.

Sie liebt mich und die kleinen unendlich. Sie weiss das sie fehler gemacht hat.. Dies bereut und weil sie weiss wie ich bin und drüber denke ; kann sie sich selber nicht verzeihen. Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.

Hmm....... Plausibel.... Aber kein stück weiter.... Was soll ich da drüber denken... Will sie das ich Schluß mache? Mehr als verzeihen kann ich nicht.

18.08.2019 20:12 • x 1 #411

B
Zitat von williams:

Dann hoffe ich, dass dich der Blick in den Spiegel nicht zu sehr erheitert, ist deine Entscheidung.

Keine Sorge.Im Gegensatz zu dir lese ich wirklich, was Andere schreiben und reiße nichts aus dem Zusammenhang,was ich überhaupt nicht verstehe.Du hast es immer noch nicht gerafft,ist aber nicht mein Problem.Kann ja jeder lesen,was ICH geschrieben habe und was DU aufgrund von Verständnisproblemen daraus gemacht hast
Du erkennst einen Scherz anscheinend nicht mal,wenn er dir mitten ins Gesicht springt

18.08.2019 20:15 • x 1 #412

B
Zitat von RATSUCHENDER1:

Sie liebt mich und die kleinen unendlich. Sie weiss das sie fehler gemacht hat.. Dies bereut und weil sie weiss wie ich bin und drüber denke ; kann sie sich selber nicht verzeihen. Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.

Hmm....... Plausibel.... Aber kein stück weiter.... Was soll ich da drüber denken... Will sie das ich Schluß mache? Mehr als verzeihen kann ich nicht.

Nimm dir die Zeit, nochmal darüber nachzudenken, bevor du antwortest.

Zitat:
Da einige aus der Verwandtschaft bescheid wissen ist diese Flucht vor mir.

Bedeutet?Sie betrügt dich und muss vor dir in ein Spiel inklusive Männerbekanntschaften flüchten,weil die Verwandtschaft Bescheid weiß?

18.08.2019 20:18 • x 1 #413

RATSUCHENDER1
@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.

Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle es wissen

18.08.2019 20:21 • x 1 #414

W
Zitat von Bones:

Keine Sorge.Im Gegensatz zu dir lese ich wirklich, was Andere schreiben und reiße nichts aus dem Zusammenhang,was ich überhaupt nicht verstehe.Du hast es immer noch nicht gerafft,ist aber nicht mein Problem.Kann ja jeder lesen,was ICH geschrieben habe und was DU aufgrund von Verständnisproblemen daraus gemacht hast
Du erkennst einen Scherz anscheinend nicht mal,wenn er dir mitten ins Gesicht springt

Passt schon.

18.08.2019 20:22 • #415

S
Lass das erst mal sacken.
Da reden wir gern in Ruhe drüber.
Extrem merkwürdig das ganze.

Warum flüchtet sie sich denn nicht in Hausarbeit?
Oder bringt im Fitnessstudio mal den Hintern auf Vordermann?

Alda, Ich sags dir, da hast du dir ein Früchtchen geangelt

18.08.2019 20:26 • x 3 #416

G
Zitat von RATSUCHENDER1:

Auf den Punkt gebracht. Wer liebt, Mist gebaut hat und das bereut handelt anders als sie. Sie kann sich selber nicht
verzeihen kann stimmen. Und warum hat sie dann nicht mit Dir geredet um gemeinsam einen Weg zu finden und
zu beschreiten? Auf die Idee alles schlimmer zu machen und auf die Spitze zu treiben, muß man erst einmal kommen.
Vor allen Dingen, was wollte sie damit bezwecken? Eine Flucht vor dem LP, der am ehesten helfend zur Seite
stehen kann?

Dennoch, es kann alles stimmen was sie geschrieben hat. Ich würde ihr antworten, dass Du erst einmal darüber
nachdenken und schlafen mußt und Dich wieder bei ihr meldest.

18.08.2019 20:28 • x 1 #417

S
Wenn Frauen so etwas rührendes schreiben ist immer etwas wahres dran.

Und wenn es nur 3 % sind

Ich würde ihr nur eins zurück schreiben:

*Schatz, du hast ein sch. Timing*

Ansonsten würde ich meine Meinung zu diesem *per WhatsApp Geschriebenen* komplett für mich behalten.

18.08.2019 20:38 • x 1 #418

paulaner
Zitat von RATSUCHENDER1:

Wie gesagt. Sie soll ihre Themen schriftlich fixieren.
Sie ist in der Bringschuld!

Auch wenn es dir wohl sehr schwerfallen wird.
Lass ein paar Tage ins Land gehen. Lass sie sozusagen schmoren.
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.

18.08.2019 20:41 • x 3 #419

B
Zitat von RATSUCHENDER1:
@Bones ihr ist das alles extrem peinlich.. Das die Leute bescheid wissen. Über sie. Aber sie sind neutral und denken nicht schlecht über meine frau.. Es sind freunde die zu uns halten.

Ich weiss jetzt gar nimm was ich denken soll. Sie würde mit dem spiel aufhören. Sie macht es nur um vor mir zu fliehen... Hmm ja hast recht... Ich denke sie will das schluss ist... Hört sich so an... Ich solls richten.. Bin ja auch schuld das alle es wissen

Hmm..
Sie verletzt dich,du sollst darüber schweigen und dann bist du auch noch Schuld daran,dass sie im Spiel Kontakt zu Männern sucht? Was hast du ihr denn angetan?Fliehen könnte sie auch ohne Männer.
Sie will alles so behalten, wie es ist und wenn du dir den Schuldschuh anziehst,hat sie auch weniger Unannehmlichkeiten.
Schlaf nochmal eine Nacht drüber.

18.08.2019 20:53 • x 1 #420

A

x 4