Zitat von RATSUCHENDER1:So war bei den kleinen. War toller mittag kleinen haben mich vermisst.
Zu einem Gespräch kam es nicht da meine Frau noch um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten hat. Möchte aber das ich wieder komme und mich blicken lasse.
Hmm... Sie kämpft mit sich. Deutlich gespürt
Das war wohl am wenigsten zu erwarten. Nach meiner Einschätzung läuft das, wenn überhaupt, wenig in die
richtige Richtung.
Sie ist fremd gegangen, hat betrogen, hintergangen, gelogen, war nicht loyal und hat willentlich und wissentlich
die Ehe und Familie gegen die Wand gefahren. Ihr ganzes Verhalten in den letzten Monaten mit abtauchen
in dem Ausmaß in die virtuelle Welt, ist alles andere als normal und eindeutig Ehe und Familie schädigend.
Im ersten Anflug mit klarerer Sicht auf die Realität hat sie am Tag zuvor nicht gespielt, sich um die Kinder
komplett gekümmert und heute morgen wohl intensiv um ein Gespräch mit dem TE gebeten. So als wäre
sie aufgewacht und wüßte was zu tun ist um das Eheschiff wieder weg von den Klippen zu steuern.
Heute Nachmittag dann kein Gespräch, dafür um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten? Möchte aber, dass
er sich zwischendurch blicken lässt?
Was ich davon halte? Nichts. Ich vermute, dass das ein Test von ihr war wie weit der TE noch zur
Verfügung und ihrem Einflüss steht.
RATSUCHENDER1, Deine Frau unterschätzt offenbar immer noch in welcher Situation sie sich befindet
und das jeder nicht genutzte Tag für sie die mit einer Trennung/Scheidung verbundenen erheblichen
Konsequenzen näher bringt. Sie braucht Bedenkzeit? Das ist unglaublich naiv und Verantwortungslos.
Sie will sich offenbar nicht wirklich entscheiden. Bleibe bei Deiner Linie, jedoch halte ich Großzügigkeit
ihr gegenüber in keinster Weise für gerechtfertigt.