darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Nephilim:Bin eigentlich ich der einzige der sieht das zwischen dir und der Freundin was laufen könnte? Vielleicht ist das deine Chance glücklich zu sein...
Sohnemann
Zitat von Vegetari:eingeklingt
Zitat von Sohnemann:I like that guy
Sohnemann
Mira_
Zitat von 6rama9:du ziehst dir echt so einen Kasper rein? Also nachdem er gesagt hat, dass das Maskuline nach Freiheit und das Feminine nach Versklavung strebt, konnte ich das schwachsinnige Gesülze nicht mehr ertragen.
Aber immerhin hat er uns drüber aufgeklärt, dass man es sich nicht gefallen lassen sollte, dass die Partnerin vor anderen einen als Depp oder @rsch bezeichnet. Das war jetzt eine total neue Erkenntnis, für die ein genaues Studium dieses wertvollen Machwerks lohnenswert war.
Zitat von Sohnemann:Ich finde den Typ lustig.
Sohnemann
Zitat von Mira_:word
nach zwei Wochen wieder alles super?
Mira_
Zitat von Sohnemann:Der TE war bis vor einigen Wochen noch eine Totalwurst.
Ich schätze mal, die Zeiten sind vorbei
Zitat von Sohnemann:Suchst du Anschluss?
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Wenn du hier mal so liest und auch sonst mit offenen Augen durchs Leben gehst , wirst du sehen, dass es sehr sehr viele Männer gibt, denen man erst erklären muss, dass man sich nicht ans Bein pinkeln lässt.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Ich glaube er gibt genausoviele oder eher mehr Frauen als Männer, die sich emotional oder andersweitig in Partnerschaften misshandeln lassen.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Ich finde den Typ lustig und eure Meinung dazu interessiert nicht.
Zitat von Sohnemann:Deine Argumentationsketten haben wie immer diesen hinterfotzigen Touch.
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich hoffe es sogar für meine Frau.. Das sie aufwacht und für die Kinder eine gute Mama ist.