3870

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Bin eigentlich ich der einzige der sieht das zwischen dir und der Freundin was laufen könnte? Vielleicht ist das deine Chance glücklich zu sein...

Warum auch nicht?

16.08.2019 21:59 • x 2 #301

Nephilim
Sorry, hab nicht an Warmwechsel gedacht..kam vielleicht nur falsch rüber....aber nach einer bestimmten Trennungszeit....warum nicht....!?!

16.08.2019 22:02 • x 1 #302

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

S
Zitat von Vegetari:
eingeklingt

16.08.2019 22:05 • x 1 #303

6rama9
Zitat von Sohnemann:
I like that guy

du ziehst dir echt so einen Kasper rein? Also nachdem er gesagt hat, dass das Maskuline nach Freiheit und das Feminine nach Versklavung strebt, konnte ich das schwachsinnige Gesülze nicht mehr ertragen.

Aber immerhin hat er uns drüber aufgeklärt, dass man es sich nicht gefallen lassen sollte, dass die Partnerin vor anderen einen als Depp oder @rsch bezeichnet. Das war jetzt eine total neue Erkenntnis, für die ein genaues Studium dieses wertvollen Machwerks lohnenswert war.

Und man soll Frauen vermeiden, die während der Beziehung schon nach dem nächsten Mann Ausschau halten. Auch diese Erkenntnis ist brandneu und sicherlich auf den Doktortitel der Psychologie zurückzuführen, den unser schulterfreies T-Shirt tragender Redneck aus Arkansas sicherlich erworben hat.

16.08.2019 22:20 • x 2 #304

S
Beruhigt dich.

Es ist sicherlich nichts Neues.
Aber du siehst ja selbst hier wie lange es dauert bis es straight umgesetzt wird.

Ich finde den Typ lustig.
Wenn das für dich heißt, dass ich alles richtig finde was er sagt, ist das dein Problem

Unser Ratsuchender ist ja aus dem gröbsten raus und kann darüber lachen.
Noch vor ein paar Wochen hat er sich genau diesen ganzen sch. gefallen lassen

16.08.2019 22:30 • x 1 #305

M
Zitat von 6rama9:
du ziehst dir echt so einen Kasper rein? Also nachdem er gesagt hat, dass das Maskuline nach Freiheit und das Feminine nach Versklavung strebt, konnte ich das schwachsinnige Gesülze nicht mehr ertragen.

Aber immerhin hat er uns drüber aufgeklärt, dass man es sich nicht gefallen lassen sollte, dass die Partnerin vor anderen einen als Depp oder @rsch bezeichnet. Das war jetzt eine total neue Erkenntnis, für die ein genaues Studium dieses wertvollen Machwerks lohnenswert war.

word

16.08.2019 22:35 • x 1 #306

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Ich finde den Typ lustig.

ich glaub ich habe einen anderen Humor.

Aber immerhin erklärt er uns in (Scary facts about kids raised by sinlge moms), dass der Mann im Haus unabdingbar ist, damit aus dem amerikanischen Hinterwäldler kein Psychopath wird.

Ich glaube die Menschheit verblödet wirklich so langsam.

16.08.2019 22:39 • x 2 #307

S
Zitat von Mira_:
word

nach zwei Wochen wieder alles super?

Suchst du Anschluss?

Zwischen *aus dem gröbsten raus* und *alles super* ist Wie viel Platz.....?

Denk mal selbst

Der TE war bis vor einigen Wochen noch eine Totalwurst.
Ich schätze mal, die Zeiten sind vorbei.

Es geht ja darum, ein bestimmtes Level zu erreichen, was man sicher halten kann.
Und das hat er

16.08.2019 22:42 • x 1 #308

M
Zitat von Sohnemann:
Der TE war bis vor einigen Wochen noch eine Totalwurst.
Ich schätze mal, die Zeiten sind vorbei

Et waren zwei an der Zahl.
Du hör Dir mal lieber Frauenversteher auf Youtube an.

Zitat von Sohnemann:
Suchst du Anschluss?

Jep, bei Dir.

16.08.2019 22:47 • x 3 #309

S
Wenn du hier mal so liest und auch sonst mit offenen Augen durchs Leben gehst , wirst du sehen, dass es sehr sehr viele Männer gibt, denen man erst erklären muss, dass man sich nicht ans Bein pinkeln lässt.

Mich wundert das ja auch.
Aber es ist so.

Ich finde den Typ lustig und eure Meinung dazu interessiert nicht.

16.08.2019 22:52 • x 1 #310

6rama9
Zitat von Sohnemann:
Wenn du hier mal so liest und auch sonst mit offenen Augen durchs Leben gehst , wirst du sehen, dass es sehr sehr viele Männer gibt, denen man erst erklären muss, dass man sich nicht ans Bein pinkeln lässt.

Ich glaube er gibt genausoviele oder eher mehr Frauen als Männer, die sich emotional oder andersweitig in Partnerschaften misshandeln lassen.

16.08.2019 22:57 • x 4 #311

S
Zitat von 6rama9:
Ich glaube er gibt genausoviele oder eher mehr Frauen als Männer, die sich emotional oder andersweitig in Partnerschaften misshandeln lassen.

Das glaubst du?
Ich weiß das sogar.
Aber hier geht es nicht um Frauen oder Umweltverschmutzung oder Tschernobyl.
Hier geht es um einen Mann namens Ratsuchender.
Deine Argumentationsketten haben wie immer diesen hinterfotzigen Touch.

16.08.2019 23:04 • x 2 #312

M
Zitat von Sohnemann:
Ich finde den Typ lustig und eure Meinung dazu interessiert nicht.

Du gibst deinen ungefilterten Senf auch oft ungefragt ab.

Lehn Dich zurück und trinke einen Tee.

kleines Zicklein

Zitat von Sohnemann:
Deine Argumentationsketten haben wie immer diesen hinterfotzigen Touch.

hahahah

16.08.2019 23:05 • x 1 #313

RATSUCHENDER1
Guten morgen zusammen;

Entschuldigt meine Schreibweise ; danke für euer Feedback. Geb mein bestes um das zu verbessern.

Mir sind heute Nacht wieder soviele Gedanken durch den Kopf.

Ich weiß das der Schritt den ich nun mache der richtige ist.. Auch zum Schutz für mich... Aber was passiert mit den kleinen? Sie haben so ein Leben nicht verdient. Was ist wenn meine Frau abstürzt? Das prägt sie ihr Leben lang. Muss das echt nochmal mit dem Anwalt durchsprechen welche Optionen mir zur Verfügung stehen.

Sollte sie echt ausm Haus schmeissen mit PC hinterher.
Heute nacht hat sie extra bis 0 uhr gespielt.. Volle Absicht ;sie tritt richtig nach. Anders kann man das nicht mehr nennen. Kompletten Urlaub abends verzockt. Kann es immer noch nicht glauben.
Wenn ich aus dem Haus bin entziehe ich mir jediglicher Kontrolle den Kindern.
Das tut mir gerade richtig weh.

Oh mann bin so weit und diese Gedanken lassen mich echt verrückt werden. Bei anderen Ehen.. Ist sie kaputt und sie trennen sich... Da spielt die Mama aber nicht. Bei mir uns ist es leider echt anders. Habe totale Angst davor.

Hätte sogar vieles erduldet den kleinen zuliebe... Aber das ist auch keine Lösung.

Ich hoffe ich bzw. Meine Kinder werden das heil überstehen.. Ich hoffe es sogar für meine Frau.. Das sie aufwacht und für die Kinder eine gute Mama ist.

17.08.2019 07:26 • x 3 #314

Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich hoffe es sogar für meine Frau.. Das sie aufwacht und für die Kinder eine gute Mama ist.

Bei Sucht geht das nicht!
Diese Spielsucht soll ähnlich ablaufen im Gehirn, wie bei anderen Süchten. Wenn sie Kpntrollverlust hat ,kann sie sich selbst nicht mehr steuern und braucht therapeutische Hilfe .
Ich nahm an ,Du warst bei einer Beratungsstelle? ?
In größeren Städten gibt es Selbsthilfe-Gruppen für Angehörigen bei Spielsucht

17.08.2019 08:30 • x 1 #315

A

x 4