Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie will einfach nur abschalten und spass haben *** Mittlerweile spielt sie jeden abend 5 stunden ***
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie hatte vor 12 jahre schon einmal eine affäre ***Kann man da nochmal vertrauen?
Bones
Bones
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja ich weiss... Krank
Zitat von RATSUCHENDER1:Tagsüber ist sie eine gute Mutter. Denke machen halbe halbe. Abends bin ich für die Kinder da...
Zitat von RATSUCHENDER1:Bin abends fort.
Zitat von RATSUCHENDER1:Hmm.... Verdammt du hast recht Bones. Bin echt ein zu weicher Typ. Muss mich echt ändern. Bin jetzt auf der suche nach einem Zimmer. Sage auch nichts mehr. Werde eines tages einfach gehen. Ihr habt alle recht. Sie glaubt mir nicht Und kein respekt.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie meinte ja noch vor tagen... Wenn ich gehe ob ich der Meinung bin das sie dann aufhört? Sie werde weiter machen. Hat dann wenigstens ihre Ruhe
Zitat von RATSUCHENDER1:Ich finde es großartig, dass Du ein Mensch bist, der sich solche Fragen stellt . Nur leider ist die Antwort auf die Frage manchmal ein Nein. Ein Nein, Ich sehe es nicht zu eng. Und auch ein - Was ich für mich als erträglich betrachte - Das entscheide ich.Eigentlich kann ich nur noch selber darüber staunen wie blind ich bin. Trotzdem stell ich mir immer die frage ob ich wirklich alles zu eng sehe.
Zitat von RATSUCHENDER1:Werde nichts mehr sagen. Sie kennt meinen Standpunkt und muss später damit leben. Aber wenn ich mal draussen bin und habe den Schritt gewagt.. Dann weiss ich nicht ob ich das alles nochmal möchte.