3870

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

RATSUCHENDER1
@Nephilim will keinen warmwechsel... Wenn etwas zeit verstrichen ist..wäre sie die perfekte frau.. Ja... Vorallem kennt sie meine kinder und würde sich freuen mit ihnen umgang zu haben.. Sie hat ja auch einen 3 jahrigen buben.

Wir wissen beide das wir uns verstehen und auch passen würden.. Aber zu früh und ich betrüge meine frau nicht

16.08.2019 19:55 • #286

S
I like that guy

16.08.2019 19:58 • x 2 #287

A

Frau hatte Affäre Wieder vertrauen?

x 3

W
Zitat von Sohnemann:
I like that guy

Respekt! Wo gräbst du denn solche Schwartlappen aus?

16.08.2019 20:03 • x 2 #288

S
Zitat von williams:

Respekt! Wo gräbst du denn solche Schwartlappen aus?

Glück!

16.08.2019 20:06 • x 1 #289

Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
Mittlerweile spielt sie jeden abend 5 stunden.

Das klingt ja fast schon nach Sucht.
Vielleicht besser mal psychologische Hilfe in Anspruch nehmen ? ! Kann auch Mutter-Burn-out dahinter stecken und eine neue Verliebtheit /Affäre ist nur das Symptom , um von sich selbst , den eigenen Defiziten( Online Spiel , Affäre ) abzulenken.

Ward ihr schon zur Paarberatung ? Ich denke ohne geht das bei euch nicht .

Eine Aaffäre muss nichtz das ende einer beziehung heissen , oft steckt bei einer Affäöre folgendes dahinter : Flucht , Ablenkung , Aufwertung der eigenen Person wegen Verliebtheit

16.08.2019 20:16 • x 1 #290

RATSUCHENDER1
@Vegetari nein Paartherapie lehnt sie strikt ab.. Und nein sucht... Niemals. War sxhon bei einer Beratungsstelle.. Da kannst nicht viel tun ohne ihre Erkenntnis.

Naja affäre nr 2 und mit 3 schon angebandelt... Weiss nichtnwo sie dahin fliehen will.. Und wie gesagt.. Nach 4 Monaten bitteln betteln und flehen.. Ich habe die kraft nicht mehr da was zu bewirken. Ich habe jetzt die kraft auf mich zu schauen und nicht mehr auf andere.. Ich kann das nicht mehr.

Habe lange genug den bittsteller gespielt. Habe alles versucht..und für einen burn out geht es ihr ziemlich prächtig.. Solltest neben mir sitzen und das anhören was sich da so abspielt.. Anderen würden sagen sie wirft sich virtuell anderen an den Hals.

Sie meinte ja sie wollte einfach den kick.. Mal wieder frau sein. Darf sie.. Ohne mich.

16.08.2019 20:36 • x 1 #291

S
Ich lach mich schlapp über deine Frau.
Die ist ja so megapeinlich.
100 pro wirst du bereits von der nächsten eingesaugt.

16.08.2019 20:45 • x 2 #292

RATSUCHENDER1
@Sohnemann naja... So lustig ist das nimm... Aber peinlich.... Ja

Habs ihr auch schonmal gesagt das die sowieso alle meine sie ist keine mama und keine ehefrau.. Eine wo jeden tag von 17 bis 22 uhr spielt... Und so mit denen redet..... Ach egal.. Was reg ich mich eigentlich auf

16.08.2019 20:54 • x 1 #293

S
Naja, wenn die von Blödhormonen überflutet werden können die einem schon leid tun.
Wenn denen der Staat nicht die Macht über die Kinder geben würde, wären sie nicht mal der Rede wert.

16.08.2019 20:58 • x 1 #294

RATSUCHENDER1
Vor 6 Monaten hätte nichts über meine frau kommen lassen.. Niemals.. Aber wie soll ich jetzt noch widersprechen... Ich sehe es ja mit eigenen Augen.. Tag für tag....
irgendwann wird sie sehen das sie sowas wie mich nie wieder bekommen wird. Dann lacht sie nicht mehr.. Für sie wird es nicht leichter wie für mich.

16.08.2019 21:01 • x 2 #295

Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
@Sohnemann naja... So lustig ist das nimm... Aber peinlich.... Ja

Habs ihr auch schonmal gesagt das die sowieso alle meine sie ist keine mama und keine ehefrau.. Eine wo jeden tag von 17 bis 22 uhr spielt... Und so mit denen redet..... Ach egal.. Was reg ich mich eigentlich auf

Hier scheint Bildungsproblem vorzuliegen ?
Grammatik ?

16.08.2019 21:15 • x 1 #296

S
Zitat von Vegetari:

Hier scheint Bildungsproblem vorzuliegen ?
Grammatik ?

Ess du mal dein Obst

16.08.2019 21:18 • #297

W
Zitat von Sohnemann:
Grammatik ?

Räusper, manchmal auch ein guter Rat an das eigene Ich...

16.08.2019 21:21 • x 1 #298

paulaner
Zitat von Sohnemann:
Ess du mal dein Obst

Heißt das nicht Iss du mal dein Obst?
Grammatik?
Wen interessiert das hier?

Und @vegetari: bitte erstmal den ganzen Thread lesen, okay?

16.08.2019 21:38 • x 2 #299

Vegetari
Zitat von RATSUCHENDER1:
nein Paartherapie lehnt sie strikt ab.. Und nein sucht... Niemals. War sxhon bei einer Beratungsstelle.. Da kannst nicht viel tun ohne ihre Erkenntnis.

Sie hat anscheinend keine Einsicht in ihr Problemverhalten. Daher ist sie therapieresistent
Da kannst Du nichts machen , wenn sie nicht will , geht nichts !

Naja affäre nr 2 und mit 3 schon angebandelt...
Onlinesucht? Flirtsucht? Sächsucht ? Stimmt das ?

Weiss nichtnwo sie dahin fliehen will.. Und wie gesagt.. Nach 4 Monaten bitteln betteln und flehen..

Es sollte nicht Deine Aufgabe sein , bei einem problembehafteten Menschen zu betteln , der nicht einsichtsfähig ist! Betteln ? Ich bitte dich ! Mach Dich nicht unterwürfig zum Horst! !

Ich habe die kraft nicht mehr da was zu bewirken. Ich habe jetzt die kraft auf mich zu schauen und nicht mehr auf andere.. Ich kann das nicht mehr.

Gut ! Sehr gut , dass Du jetzt soweit bist auf Dich zu schauen ! Ein Gesunder muss ja sich um Kinder ; Haushalt wenigstens noch kümmern können /color]

Habe lange genug den bittsteller gespielt.
[color=#0000BF]Aber hör damit auf !

Zitat von paulaner:
bitte erstmal den ganzen Thread lesen, okay?
Du hast schon Recht ! Hab mich zu spät eingeklingt , aber leider nicht mehr die Zeit alles zu lesen...Sorry!

16.08.2019 21:52 • #300

A

x 4