RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1388
Sohnemann
williams
Zitat von Sohnemann:I like that guy
Sohnemann
Zitat von williams:
Respekt! Wo gräbst du denn solche Schwartlappen aus?
Zitat von RATSUCHENDER1:Mittlerweile spielt sie jeden abend 5 stunden.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:@Sohnemann naja... So lustig ist das nimm... Aber peinlich.... Ja
Habs ihr auch schonmal gesagt das die sowieso alle meine sie ist keine mama und keine ehefrau.. Eine wo jeden tag von 17 bis 22 uhr spielt... Und so mit denen redet..... Ach egal.. Was reg ich mich eigentlich auf
Sohnemann
Zitat von Vegetari:
Hier scheint Bildungsproblem vorzuliegen ?
Grammatik ?
williams
Zitat von Sohnemann:Grammatik ?
Zitat von Sohnemann:Ess du mal dein Obst
Zitat von RATSUCHENDER1:[color=#0000BF]Aber hör damit auf !nein Paartherapie lehnt sie strikt ab.. Und nein sucht... Niemals. War sxhon bei einer Beratungsstelle.. Da kannst nicht viel tun ohne ihre Erkenntnis.
Sie hat anscheinend keine Einsicht in ihr Problemverhalten. Daher ist sie therapieresistent
Da kannst Du nichts machen , wenn sie nicht will , geht nichts !
Naja affäre nr 2 und mit 3 schon angebandelt...
Onlinesucht? Flirtsucht? Sächsucht ? Stimmt das ?
Weiss nichtnwo sie dahin fliehen will.. Und wie gesagt.. Nach 4 Monaten bitteln betteln und flehen..
Es sollte nicht Deine Aufgabe sein , bei einem problembehafteten Menschen zu betteln , der nicht einsichtsfähig ist! Betteln ? Ich bitte dich ! Mach Dich nicht unterwürfig zum Horst! !
Ich habe die kraft nicht mehr da was zu bewirken. Ich habe jetzt die kraft auf mich zu schauen und nicht mehr auf andere.. Ich kann das nicht mehr.
Gut ! Sehr gut , dass Du jetzt soweit bist auf Dich zu schauen ! Ein Gesunder muss ja sich um Kinder ; Haushalt wenigstens noch kümmern können /color]
Habe lange genug den bittsteller gespielt.
Zitat von paulaner:Du hast schon Recht ! Hab mich zu spät eingeklingt , aber leider nicht mehr die Zeit alles zu lesen...Sorry!bitte erstmal den ganzen Thread lesen, okay?