Bones
- 88982
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber wer weiss
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber nochmals meine Frage von vorhin..
Meint ihr selbst wenn sie sich ändert ein zurück eine Option wäre nachdem sovieles kaputt ist? Kann man dann noch sicher sein das sie es ehrlich meinen würde wenn nach solanger zeit des versuches meiner seite nichts in bewegung gekommen ist.?
Habe da bisschen angst davor wenn es soweit kommen sollte.
Eine Bekannte meinte warte es ab..wenn du draussen bist geht der Schalter in eine andere richtung... Aber will ich das dann? Kann man dann wieder vertrauen? Bin eigentlich froh das ich mich aufraffen konnte mich zu lösen. Problem ist... Hab sie trotz allem noch immer lieb.. Nicht mehr die liebe die es mal war... Wird es nie wieder... Aber ein funken ist noch da.. Ok aktueller stand würd ich sagen den Schalter findet sie nicht... Aber wer weiss
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Hintern ihrer Fassade erkennt man Hilflosigkeit;trotz ; Wut das sie ihr ding durchsetzen will... Aber kein Funke einer liebe oder angst mich zu verlieren.. Eigentlich kann ich froh sein das alles so gut umzusetzen.. Seh ja selber das sie nicht mal ansatz weise umdenken möchte. Ach ja.. Sitz grad am Rechner... Alles so wichtig...
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Sind schon so Erwachsen die 2.
Zitat von Sohnemann:Ich vermute hinter solchem Verhalten das Ergebnis schlechter Erziehung.
Zitat von RATSUCHENDER1:Wut das sie ihr ding durchsetzen will.
Begonie
Zitat von RATSUCHENDER1:Aber ich merke wie meine Frau das ziemlich komisch findet. Hab mich total verändert. Keine miese Laune mehr... Keine tränen . Kein betteln.. Sondern ich unternehme etwas geh abends aus... Lache mit den kleinen.. Ich gebe ihr sehr höflich Antwort wenn mal was kommen sollte.. Kümmer mich ums Haus wie bisher... Bin anders wie vor 2 wochen noch und die Veränderung nervt sie..
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@unbelLeberwurst ja aber sie wird den Schalter nicht finden.. Sprich es wird kein betteln weinen schmusen.. Nichts passieren.
Kenn meine Frau schon sehr lange und sie ist ein sturer bock wie ihr Vater. Sie hat 8 Jahre lange nicht mit ihren 3 schwestern geredet wegen einem Streit den keiner der Partner der Schwestern verstehen konnte. Bevor sie kommt und mir hinter her rennt geht die Welt unter.
Damit habe ich mich abgefunden. Solltest miterleben wie sie momentan am PC sitzt und lautstark... Übertrieben sie mit den anderen redet und lacht. Damit will sie mir zeigen das sie gewinnt bzw gewonnen hat. Selbst meinen Kindern fällt das auf.