RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1388
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Wenn die nur einBisschen so ist wie meine dann Thront die aus Gottes gnade auf hohen Ross umher.
Quasi über dem Gesetz und über allem
muss_weiter
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Ich komme über diese Frage, ob das denn jetzt nun dein Ernst sei, nicht wirklich drüber weg.
Erst gestern sagt sie dir, dass sie die Trennung will, heute kommt entsprechende Post vom Anwalt und sie ist beleidigt.
Wahnsinn...
Zitat von Sohnemann:
Falls du mit Gottes Hilfe und Baldrian es ab und an schaffst die Metaebene einzunehmen, kannst du das was jetzt folgt als unglaubliches, feminines Feuerwerk bestaunen.
Sie wird jegliche Ratio ablehnen, es sei denn es passt ihr gerade in den Kram.
Raum, Zeit, Schwerkraft, Ursache- Wirkung, Kausalität....alles außer Kraft gesetzt ......
Man muss sie einfach gern haben
Deswegen hatte ich dir dringend geraten die Trennung erst auszusprechen wenn du Sicherheit hast und emotional etwas stabil bist.
Weil in deinem jetzigen Zustand macht das überhaupt gar keinen Spaß
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@Gast2000 nein trennen will sie sich nicht wirklich... Nur wie du es sagtest ihren willen durchsetzen.
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:und mein gewissen belastet es.. Glaub das möchte sie.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:@Gast2000 ich rede sehr viel mit meinen Kindern über das Thema zum Leidwesen meiner Frau. Ich erkläre ihnen immer wieder das sie keine Schuld daran haben und wir.. Mama und Papa sie immer lieb haben werden.
Sie spielt weiter....ich habe den weg ja jetzt gewählt.. Ihre worte... Ich meinte nur du wolltest es doch gestern auch... Sie ist nur beleidigt und schiebt das alles auf mich. Sie hätte das nie gewollt.. Aber ich... Ich bin schuld. Sag ja aus meiner frau werde ich keinen meter mehr schlau. Kenne sie nicht mehr. Und sie müsse mit meiner Entscheidung leben...also alles auf mich abgewälzt.
Ich versuche das nicht zu herzen zu nehmen.. Das nimmt mich nur mit und mein gewissen belastet es.. Glaub das möchte sie.