Sohnemann
- 88980
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Entschuldigt nochmals ein Text von mir...
Sie meinte eben zu mir ohne das ich was gesagt habe... Sie hat mist gebaut das weiss sie.. Und ich weiss selbst den vor 10 jahren noch.. Den wusste selbst sie nicht mehr.. Und weil ich verzeihe.. Schon wieder... Sie spielen will.. Und auch ned aufgeben... Sprich... Meine Grenze interessiert nicht. Sie will das schluss ist bei uns.. Das endlich ruhe einkehrt...
Wow... Jetzt gehts mir aber mal anders.. Aber jetzt weiss ich woran ich bin.. Für mich offiziell Schluss ohne Rückkehr.
Geh jetzt weit weg erstmal für heute... Anderen Kopf bekommen.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:So handelt nur eine Frau, die sich zu 100 % sicher ist.
Ich würde auf alle Fälle die Trennung erst dann aussprechen, wenn es taktisch sinnvoll ist.
Hör auf dich vor den Karren spannen zu lassen.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Morgen zusammen;
Heute gehts mir etwas dreckig gefühlstechnisch. Hoffte insgeheim das meine Frau zur Besinnung kommt.
Jetzt weiss ich es zu 100% das sie nur ihre Ruhe möchte.. Ich steh im Weg...
Wird jetzt ne harte Zeit bis zum Auszug.
Das Klima zuhause hat sich extrem verschlechtert. Sie weiss das sie gestern mit ihrer Aussage den totesstoß gesetzt hat bei mir.
Wenigstens kann ich jetzt wirklich klar denken. War vorher getrübt durch hoffnung. Der Brief vom Anwalt sollte heute ankommen. Gestern nochmal angerufen .
Irgendwie bin ich trotzdem traurig weil ich jetzt Gewissheit habe das es zu ende geht. Mein herz schmerzt mir. Dachte nicht das alles so schwer werden würde.
Melde mich sobald es wieder Entwicklungen gibt. Euch allen ein Dank meiner Seite.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie hat den Brief gelesen. Ist eben angekommen. Die Situation jetzt... Ist mehr als angespannt. Meine Kinder sind wenn sie trotzig sind pflegeleichter. Sie hat nun keine Lust mehr überhaupt etwas auch für die kinder zu unternehmen; also mit mir zusammen was ich auch verstehen kann. Es ist nun bei ihr angekommen. Aber es ändert nichts an ihrer meinung uns gegenüber. Ich bin freundlich; aber ich stehe dazu. Lasse mich auch in keinerlei Diskussionen mehr ein. Es steht alles in dem Brief wie es weiter geht was ihr zusteht und was ich bereit bin wenn sie klug ...
Sohnemann