Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von RATSUCHENDER1:@Holzer60 das glaub ich das ist hart. Aber nein meine Frau und ich lieben unsere Kinder sehr. Wir werden alles tun das sie nicht darunter leiden bzw. So wenig wie möglich.
Gast2000
Begonie
Sohnemann
Zitat von Begonie:Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Zitat von Wurstmopped:Wünsche dir viel Glück und Kraft.
Zieh das durch, dass wird dir die Selbstachtung wieder zurück geben!
Und vielleicht passiert ja auch ein Wunder und deine noch Frau wacht auf und kämpft.
Wenn nicht, dann hast Du alles richtig gemacht und in einem Jahr kannst Du mit Stolz und neuem Lebensmut durchstarten!
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Sie weiss doch gar nicht, was kämpfen ist. Ihr ist doch bis heute alles in den Schoss gefallen... und das konnte sie treten wie es ihr beliebt hat
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Erst verlieren die Menschen die Anziehung, dann die Wertschätzung, dann die Achtung und dann den Respekt und am Ende Bleibt nur Mist übrig.
Sohnemann
Zitat von 6rama9:Das widerspricht aber der Meinung der Paar-Therapeuten. Die meisten Beziehungen gehen nicht an fehlender Leidenschaft zugrunde, sondern an fehlender Freundschaft und Fürsorge für den Partner.
Hier ja auch. Nicht der Seitensprung hat die Ehe gekillt, sondern ihre völlige Gleichgültigkeit an seinem Gefühlskosmos und Wohlergehen.