darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Kicki:Hi.
Das stimmt das in unserem Rechtssystem die Mutter die Kinder verliert ist sehr sehr selten. Aber Du hast auch Mittel, wenn Sie nicht funktioniert. Drehst Du ihr den Geldhahn ab, kann sie sich ja dann einklagen. Dann wirst Du die Kinder schon sehen ...
Muss man halt abwarten. Ihr müsst ja auch keine Freunde sein, sondern nur zwei Elternteile die zum Wohl ihrer Kinder entscheiden. Aber ich denke jetzt halt auch eh nicht das eine ehemalige Liebe eine Freundschaft werden kann.
LG und alles Gute
Begonie
Andy17
Zitat von RATSUCHENDER1:Und bis zur Scheidung darf ich sie nicht zwingen das haus zu verkaufen.
Zitat von Andy17:@darkenrahl
In unserem Grundgesetz Art. 6 ist die Mutter (nicht der Vater) erwähnt, dass sie unter besonderem Schutz steht.
Zitat von darkenrahl:
Wenn ich das so lese, dann zweifle ich immer mehr an eurem deutschen, ach so hoch gelobten Rechtssystem. Im Vordergrund steht doch da immer das Wohl der Kinder, aber so wie in den meisten Fällen entschieden wird, ist es eher das Wohl der Mutter das entscheidend berücksichtigt wird und nicht das der Kiner
Blackout
Zitat von RATSUCHENDER1:@Begonie ja das ist richtig. War zu lange mit ehe retten beschäftigt und habe mich zum Dackel gemacht. Hab erkannt das ich nach vorne schauen muss und alles was sie tagsüber macht nur die berühmten Nebelbomben sind.. Blenden... @DieSeherin auch dir gebe ich recht.. Nein werden wir bzw ich nicht. Wir beide haben in den Tagen erkannt das wir uns sehr wichtig geworden sind.. Geschuldet aus unserer Situation heraus. Wir geben uns beide kraft und sie mir hin und wieder einen tritt in den allerwertetesten wenn ich mal wieder blind bin und die aussagen oder Reaktionen ...
Andy17
Holzer60
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie meinte noch ich setzte sie mit meiner vorderung unter druck... Und es kotzt sie an.