unbel-Leberwurs.
- 16740
- 1
- 24941
Zitat von RATSUCHENDER1:Hab sie angesprochen vor tagen wegen sucht... Da wird sie richtig böse... Sie will einfach nur abschalten und spass haben...
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie will ihre ruhe
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Du meinst, sie wollte herausfinden, ob sie ihm mal wieder einen Brotkrumen hinwerfen muss, damit er auch schön brav bleibt?
Gast2000
Zitat:Zitat von RATSUCHENDER1:
Wir liefen eine Weile still neben her.
danm fing sie an.. Sie wüsste müsste sich etwas ändern bei ihr und das es so nicht weiter gehen kann mit uns.
Sie erzählte mir das ihr alles leid tat was vorgefallen ist.. Sie die zeit gerne zurück drehen würde aber diese
leider nicht kann.
Dann erklärte sie.. Das spielen kann und will sie nicht aufhören und sie wisse sie muss sich entscheiden
zwischen mir und dem spiel.
Ich sagte ihr das ich etwas überrascht bin; müsste nicht lange überlegen was mir wichtiger ist und das ich im Falle ihrer Wahl definitiv weg bin.
Sie liebe mich immer noch wie früher... Nur warum sie sich so gibt aktuell konnte sie mir nicht sagen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Wie gesagt wenn ich die chance hätte den Mist auszubaden würde ich alles tun das frau sieht das ich es ernst meine
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Kommt halt auf den neuen Partner an den man dann hat.. Wenn er das nicht möchte ist das schwer.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Danke euch allen für die Antworten.
War eben bei neiner freundin die mir ein zimmer zu verfügung stellt demnächst.
komisch sie sagt das selbe wie ihr...
Bin echt blind für solche Machtspiele der Frauen... Gebe zu hat mir schon etwas zugesetzt diese beifällige Aussage. Meine Freundin meint auch soll nicht so gut mit ihr sein.. Sie hat mehrmals fehler gemacht..2 seitensprünge; Lügt das sich die Balken biegen und macht weiter wie bisher... Sie liebt mich nicht mehr.. Auch ihre Meinung.
Hört sich blöd an gerade in dieser Situation.. Aber bin aktuell sehr gerne bei dieser Freundin.. Wäre eigentlich die perfekte Frau.. Sry für den Satz.. Aber ihr solltet sie kennen.. Selber stress mit ihrem nochmann... Gibt mir soviel Kraft... Hört mir geduldig zu... Hmm
Sohnemann
Kicki