Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von CaveCanem:Lies genauer.
Frollo meint:
Er hat sich dasselbe in Grün geholt.
Was das Resultat ist, wenn Dinge weder bewusst abgeschlossen noch reflektiert werden.
Frollo
Zitat von Heffalump:Du das ist aber jetzt gemein, hast du evtl ein schild auf deiner Brust, welche Macken du hast? Nein? Sie bestimmt auch nicht.
Wie kommst du auf das schmale Brett
Frollo
Zitat von Hola15:Wäre bloß gut wenn wir jetzt ne Glaskugel hätten und wüssten ob ihm das in der Bilanz und von der Zukunft aus gesehen mehr Kraft gibt oder raubt/rauben wird.
Zitat von Frollo:Verzweifelt auf Partnersuche ziehst du nur Schlechte Menschen an.
Frollo
Zitat von Heffalump:Gut das Weihnachten ist, dachte schon du hast zuviel Spekulatius intus
Frollo
Zitat von Heffalump:Weil du so vor dich hin spekuliertst
Zitat von Frollo:Verzweifelt auf Partnersuche ziehst du nur Schlechte Menschen an.
Frollo
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine LP hat da eine andere Meinung... Die sie ihrem ex einwürgt.. Dein weekend mein weekend und wenn was dazwischen kommt dann sein Problem. So muss ich das ja nicht hantieren?
Denke habe noch sehr lange mit meiner NF zu tun das man irgendwann dankbar ist wenn man nicht so stur und verbohrt das ganze händelt. Habe 2 freunde denen es so ähnlich geht... Dein wochenende mein wochenende und den Rest nur ärger... Muss das sein?
Frollo
Zitat von CaveCanem:
Naja.... schlechte nicht unbedingt.
Aber welche, die Dir noch einmal das bringen, wo Du herkommst.
Das Leben fragt: Hast Du was kapiert? Änderst Du jetzt was?
Frollo
Zitat von Heffalump:Sagst dir nicht
Zitat von Frollo:Aber deine Meinung kann ich dir nicht nehmen.