Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von DieSeherin:
naja... so lange sind sie noch nicht zusammen und sie ist einen schritt weiter, was die eigene trennung anbelangt. ich finde es vollkommen okay, wenn man sich da zuerst einmal eingrooven muss! für mich war es am anfang auch nicht einfach, dass mein jetziger mann alles für seine kinder getan hat und damit natürlich auch indirekt für seine damalige noch-frau. und für ihn war es auch nicht so einfach, dass ich ein sehr freundschaftliches verhältnis zum vater meiner kinder hatte... aber wir haben darüber geredet, uns ausgetauscht, auch mal angezickt... aber wir haben das gemeinsam geschafft.
und auch beim @RATSUCHENDER1 muss ja nicht ständig friedefreudeeierkuchen herrschen.
Zitat von Heffalump:Er kümmert sich doch auch um sie, was machst du mit einem Partner der nur fordert? Die rechte Wange auch noch hinhalten?
Zitat von darkenrahl:Steht doch so im alten Testament
Zitat von Heffalump:Was da nicht alles so steht - wenn du zum Weibe gehst - nimm die Peitsche mit...
Zitat von darkenrahl:Es gibt da einige, die einfach mal verdienen
Sliderman
Zitat von Heffalump:Na dann, wer? Die Gattin, die gerade Worstcase hat? Willst oder kannst du dich da nicht hinein denken, all ihr Drama - was auch auf die Kinder geladen wird?
Was soll er denn tun, komm Großer Weiser, lass ma konstruktives rüber wachsen. Arbeiten - soll er, LP verknuspern - soll er, Kinder hüten - soll er, Scheidung anstreben - soll er, Haus verkaufen - soll er. Wenn es dann Schlag 13 ist, darf er umfallen und letzten Schnaufer tun
Zitat von Sliderman:überhaupt nicht mehr ernst genommen.
Zitat von Heffalump:wenn du zum Weibe gehst - nimm die Peitsche mit...
Frollo
Zitat von CaveCanem:
Ey... falsches Buch!
Es war halt minderschlau, warm zu wechseln.
Es hätte allen besser getan, hätte TE erst mal das Eine sortiert. Und dann das Andere begonnen.
Aber jo... manche halten nicht mal den Gedanken des Alleineseins aus. Geschweige denn das Alleinesein selbst.
Zitat von CaveCanem:Es war halt minderschlau, warm zu wechseln.
Frollo
Zitat von Heffalump:Ach, wenn wie alle immer wüssten, wann wie oder besser verhalten - das wäre schön. Wie oft hätte ich da schon dankend ablehnen können
Zitat von Frollo:seiner Ex zusammen
Frollo
Zitat von Heffalump:ähm hä?
Weil er nach 23 Ehejahren sie nicht im Rhein ersäuft?
Zitat von Frollo:Ne, weil er sich sofort ne billige Kopie gesucht hat
Zitat von Frollo:die auch ihren Ex über die Kinder drangsaliert