Hola15
- 5155
- 1
- 13171
Sliderman
Zitat von Hola15:Was soll denn an festen Absprachen Erpressung sein?
Zitat von Sliderman:Verstehe ich auch nicht!
Sliderman
Zitat von darkenrahl:Ach, was soll man zu dem schon sagen?
Das alles nennt man schlicht Erpressung. Einige Ladys hier handhaben das ausgezeichnet.
Zitat von Sliderman:
Das liest sich aber ganz anders. Du sprichst von Damen hier
Frollo
Zitat von darkenrahl:
Um was geht es in diesem und einigen andern threads hier?
In vielen wo betrogene Männer mit den Kindern erpresst werden, und das mit Hilfe von Gerichten, die dafür sorgen, dass Väterchen Staat finanziell entlastet wird.
Abmachungen gelten nur für Väter, die Gegenseite kann schalten und walten nach Belieben.
Hier geht es doch vor allem um Umgangsrechtsfragen mit den Kindern wo auch das Finanzielle mitspielt und da wird der Mann doch erpresst und belogen dass sich die Balken biegen.
Es macht mir vor allem den Anschein, der Mann müsse sich der Frau anpassen, damit das Kindeswohl nicht gefärdet ist. So ein Unsinn. Dafür sind doch beide Seiten verantwortlich.
Aber ich weiss, ich werde hier mit meiner Ansicht nur belächelt.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Um was geht es in diesem und einigen andern threads hier?
In vielen wo betrogene Männer mit den Kindern erpresst werden, und das mit Hilfe von Gerichten, die dafür sorgen, dass Väterchen Staat finanziell entlastet wird.
Abmachungen gelten nur für Väter, die Gegenseite kann schalten und walten nach Belieben.
Hier geht es doch vor allem um Umgangsrechtsfragen mit den Kindern wo auch das Finanzielle mitspielt und da wird der Mann doch erpresst und belogen dass sich die Balken biegen.
Es macht mir vor allem den Anschein, der Mann müsse sich der Frau anpassen, damit das Kindeswohl nicht gefärdet ist. So ein Unsinn. Dafür sind doch beide Seiten verantwortlich.
Aber ich weiss, ich werde hier mit meiner Ansicht nur belächelt.
Zitat von Frollo:Was willst du denn machen, wenn die Mutter ein Aas ist? So ist es nunmal, Ohren auf Durchzug.
Zitat von Sliderman:
Dann solltest du aber nicht von Damen hier sprechen.
Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Mit den Damen meine ich die Ladys hier, die solche Vorgehen noch unterstützen und dazu raten. Und das sind nicht wenige.
Habe ich eben schon geschrieben.
Zitat von Sliderman:Kinder hin, Kinder her! Es muss
ales ein gesundes Maß haben!
Zitat von Sliderman:zum anderen versteckt sich der TE hinter seinen Kindern um keine klare Stellung beziehen zu müssen...
Zitat von Sliderman:Uns hat es , gerade am Anfang genervt was der Te sich hat alles gefallen lassen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Klar könnte ich sie fertig machen meine NF.. Wie LP dss gerne hätte. Aber das bin nicht ich und möchte ich auch nicht. Waren 23 Jahre zusammen.. Muss nicht zu einem DEPP mutieren.. Das sehe ich an meiner LP ihrerem EX wie sowas geht
Zitat von Sliderman:Lieber Ratsuchender! Finde den Fehler!
Zitat von Hola15:Und ich persönlich finde eine Partnerschaft sollte, wenn möglich, darauf aufgebaut werden miteinander zu reden und zu gemeinsamen Lösungen zu kommen.
Also stellte sich die Frage warum seine LP so reagiert.
Zitat von Hola15:Das stimmt so nicht, ergibt sich, wenn man von vorne bis hinten liest.Der TE hat es bisher vermieden klare Absprachen bzgl. Umgang mit der NF zu treffen.
Zitat von Hola15:Für mich stellt sich also die Frage WARUM sind solche Absprachen noch nicht getroffen worden: