Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Sohnemann
Zitat:Das war bzw wurde nicht gut aufgenommen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung.. Da ich aktuell jeden Tag für meine Kinder da bin. Hat angst das Mitleid mich zurück bewegt.. Habe versucht ihr zu erklären das dies nicht der Fall ist. Würde mich auch nicht wohl fühlen an ihrer Stelle; aber kann es momentan nicht ändern. Werde für keinen Menschen der Welt meine kleine im stich lassen. Ist das ein falsches denken? Ich bitte um eure Meinungen!
JustSmile
Sohnemann
Zitat von Unglück112233:da hilft leider nur reden und ihr auch mal den beweis erbringen das sie die neue lp frau nummer 1 ist.
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung.. Da ich aktuell jeden Tag für meine Kinder da bin. Hat angst das Mitleid mich zurück bewegt..
Zitat von RATSUCHENDER1:Auch das meine neue LP etwas ängstlich ist kann ich zu einem gewissen Grad verstehen... Aber mehr als ihr meine Liebe gestehen und ihr das Gefühl geben bin für sie da... Geht einfach nicht.
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Meine neue LP ist nicht gerade erfreut über die Entwicklung..
Zitat von RATSUCHENDER1:. Werde für keinen Menschen der Welt meine kleine im stich lassen. Ist das ein falsches denken?
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Haben wir den kleinen auch immer wieder ungeplant bei uns...
Sohnemann