Gast2000
- 2010
- 7906
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Gebe euch da recht.. Egal ist sie mir nicht und würde ihr gerne Helfen.. Aber das geht nicht.
Erstens würde es wahnsinns stress geben wenn ich ihr vorschlage Hilfe anzunehmen... Und 2tens ; ich habe zulange alles gemacht das es ihr gut geht.
Sicherlich ist es für sie aktuell nicht einfach.. Aber sie hat mich auch nicht gefragt wie es mir erging.
Auch ich hatte Verlust ängste.. Wegen Kinder; Haus und Geld. Ich denke da muss sie jetzt auch durch. Ich denke für meinen Teil.. Ich tu mehr als genug. Sie weiss auch im Bezug der Kinder kann sie sich immer auf mich verlassen.
Ich werde wie erwähnt versuchen ein persönliches Gespräch zu führen. Ein zurück von meiner seite auch wenn sie es sich wünscht wird es nicht mehr geben. Das muss sie so hinnehmen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja mit ihrem satz heute morgen ging es in diese Richtung. Das sie die anderen Familien sieht und traurig ist das sie alles kaputt gemacht hat.
14 monate zu spät.
Zitat von Gast2000:Richtig, ihr von dir aus vozuschlagen prof. Hilfe in Anspruch zu nehmen, würde, außer Stress, nichts
bringen.
Zitat von Gast2000:Richtig, ihr von dir aus vozuschlagen prof. Hilfe in Anspruch zu nehmen, würde, außer Stress, nichts
bringen.
Zitat von paulaner:Sorry für doppelt. K.A. wie ich das gemacht habe
Zitat von RATSUCHENDER1:Irgendwie von ihr nur heisse Luft. Und wieder die Kinder vorgeschoben. Macht keinen Spass mit so einem Menschen zu reden bzw den Versuch führen.
Zitat von RATSUCHENDER1:Jetzt hast mir ein lächeln auf mein Gesicht gezaubert.
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Sodele
Kinder von der Schule geholt... Alles normal... Gut gelaunt beide.
Das was NF schrieb... Das die kleinen unter Tränen mit der Mama geredet haben... Nichts wahr. Es ist wahr das mein Sohn zur Mama gesagt hat das sie mal mehr mit ihnen machen könne und das der Papa das auch nicht gut findet das sie nichts mit ihnen macht.
Sie hat ihnen versprochen sie ändere sich ab heute.
Jetzt kam sie nach Hause... Kein Ton... Beachtet mich null. Wollte gespräch mit ihr führen.. Keine chance.. Hat die kleinen geschnappt und geht einkaufen.
Was soll ich dazu sagen... Irgendwie von ihr nur heisse Luft. Und wieder die Kinder vorgeschoben. Macht keinen Spass mit so einem Menschen zu reden bzw den Versuch führen.
Hatte jetzt heute nicht den Eindruck das die Kinder bedrückt wären. Waren froh das die mama normal mit ihnen umgeht und etwas unternimmt auch wenn es nur einkaufen ist.
Sohnemann
Zitat von Gast2000:Es ist doch schon mal gut, dass sie weiß
sie hat selbst alles kaputt gemacht.