RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1388
Sohnemann
Andy17
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Selbst das Thema Trennung... Ist für sie... Naja sagen wir es original.. Wenn du das möchtest;von mir aus. Tu was du für richtig haltest.
Ich habe ihr gesagt das wenn sie unglücklich ist bzw mich nicht mehr liebt:sie mir das sagen soll... Wegen dem bin ich dann nicht böse :sondern dann weiss ich bescheid und hoffe das sie jemanden kennen lernt den sie möchte und nur wegen den kindern wir nicht zusammen bleiben müssen. Ich wünsche ihr wirklich nichts schlimmes.
Gast2000
Zitat:Zitat RATSUCHENDER1:
Sie meinte sie hat keine spielesucht... Sie macht das mit absicht um zu fliehen vor mir. Die jetztige Situation macht sie fertig.. Tagsüber gute mama sein {spielen} abends mir wehtun. Aber sie weiss nicht mehr weiter.. Wie es weiter gehen soll. Ihr tut alles so leid und ist sich momentan nicht sicher was sie möchte.
ich sagte ihr wenn ich ein zimmer habe dann hat sie genug zeit über uns nachzudenken... Oder sie darf gerne im urlaub für ein paar tage weg... Einfach um besser nachzudenken. Will sie aber nicht.. Sie meinte das ändert auch nichts mehr.
Mir kommt das komisch vor... Diese Art wie sie das gesagt hat... Ohne Emotionen. Glaube manchmal das es nicht der Wahrheit entspricht wenn sie sagt die affäre war ohne Gefühl.... Oder kann mich auch irren... Oder sie merkt das sie mich eigentlich nicht mehr möchte. Selbst das Thema Trennung... Ist für sie... Naja sagen wir es original.. Wenn du das möchtest;von mir aus. Tu was du für richtig haltest.
Zitat von Donar:Was hat Sie denn auf deinen letzen Abschnitt (sie soll sagen wenn sie dich nicht mehr liebt) genau geantwortet?
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:Wenn es nicht so wäre...dann wäre sie nicht mehr bei mir... Das ihre Antwort auf meine Frage. Wachsweich und kann damit nicht viel anfangen.
Sohnemann
Begonie
Sohnemann