RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Bones
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie ist einfach am ende Ihrer Kraft
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie wäsche; einkaufen.. Sie hat alles am hals.
Zitat von RATSUCHENDER1:Heute mittag ein persönliches Gespräch
Zitat von RATSUCHENDER1:
Ich habe es ja gut.. Weekends spass Papa.. Sie wäsche; einkaufen.. Sie hat alles am hals.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:Wahrscheinlich wirst du sie noch ein wenig länger in diese Situation belassen müssen. So lange, bis sie reif ist dir die Betreuung komplett zu übergeben.
Überleg dir gut, ob du auf diese Diskussion schriftlich mit ihr eingehst.
Jeder deiner Sätze kann potentiell vor Gericht landen
Hier geht es niemanden darum, dieser Frau etwas wegzunehmen.
Sondern darum, dass die für die Kinder beste Situation geschaffen wird.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:@Gast2000 ,ich sehe das Problem, dass erstens nur Hilfe durch Profis möglich ist und zweitens sie diese Hilfe von sich aus will. Der Te kann ihr dabei nicht helfen. Die Gefahr einer Co-Abhängigkeit wäre enorm groß. Seine ganze Kraft braucht er für die Kinder.
Sie ist noch nicht an dem Punkt angekommen wo sie erkennt wie krank ihr Verhalten ist.
Butterblume63
Zitat von unbel Leberwurst:
Genau meine Meinung.
Ist nur die Frage, inwiefern man die Kinder einer immer instabiler werdenden Frau überlassen kann.
Gast2000
Zitat von Butterblume63:@Gast2000 ,ich sehe das Problem, dass erstens nur Hilfe durch Profis möglich ist und zweitens sie diese Hilfe von sich aus will. Der Te kann ihr dabei nicht helfen. Die Gefahr einer Co-Abhängigkeit wäre enorm groß. Seine ganze Kraft braucht er für die Kinder.
Sie ist noch nicht an dem Punkt angekommen wo sie erkennt wie krank ihr Verhalten ist.
Butterblume63
Zitat von Gast2000:Aber er kann dazu beitragen, dass
sie sich diese Hilfe holt und in dem Punkt dann auch unterstützend wirken.
Bones
Zitat von Gast2000:Aber er kann dazu beitragen, dass
sie sich diese Hilfe holt und in dem Punkt dann auch unterstützend wirken.
Gast2000
Zitat von Bones:
Er muss doch selbst auch zusehen,wie er auf die Beine kommt. Dazu muss er auch noch die Kinder stabilisieren. Wo soll denn für ihn die Energie herkommen, bei seiner Ex noch Compliance Arbeit zu leisten?Er muss sich abgrenzen und sich genau überlegen, wofür er nach 1 Jahr noch Energie aufbringt.