Hallo zusammen;
Wollt mich wieder mal melden. Bin im Forum bei vielen Themen als stiller Leser dabei; jedoch kam ich nicht dazu selber über meinen verlauf zu schreiben.
Vieles gibt es nicht... Wie immer die gleiche Laier....
NF hat aktuell 4 wochen kein wort mehr mit mir geredet. Hatten ein wortgefecht womit sie nicht einverstanden war. Es ging um das liebe Geld. Sie ist weiterhin der Meinung das ich zu wenig bezahle.
Sie muss ständig Sachen für die kleinen kaufen... Essen trinken.. Und sie sieht keinen Cent von mir. Habe dann in einer etwas härteren Tonart zu verstehen gegeben das sie sich etwas zurückhalten soll oder einen eigenen Anwalt einschalten der ihre Interessen vertritt.
ihr zum 100ten mal erklärt das sie in dem Haus wohnt das ich zu 100 prozent bezahle. Damit mehr als das was ihr zugesteht abgegolten ist.
Die Option das Haus endlich zu verkaufen das hiermit auch mehr geld bei ihr bleibt... Trifft leider nur auf Taube Ohren.
Danach funkstille. Heute wieder mal ein wort von ihr.. Ob ich die Spülmaschine reparieren kann... Meinte nur kein Problem... Aber... Sie redet nur mit mir wenn sie etwas von mir möchte. Finde das sehr unpassend. Ist dann leider wieder in richtung streit abgedriftet. Verlasse dann recht schnell und höflich den Kriegsschauplatz.
Scheidung... Immer noch kein Termin... Noch immer den versorgungsausgleich.. Den sie mit aller gewalt in die länge zieht durch verspätete post usw.
Brauch endlich diesen cut...
Mit den Kindern klappt es bestens. Freuen sich immer auf die wochenenden und die 2 bis 3 mal unter der woche an denen ich sie von der schule abhole und mit ihnen hausaufgaben mache. Für sie ist aktuell alles bestens.. Soweit man das sagen kann. Für sie ist es wichtig das sie mich sehen.. Und so haben sie es mir auch mitgeteilt.
Mein weihnachtswunsch für dieses Jahr wäre... Hoffe der weihnachtsmann liest mit... Die scheidung im dezember.
Mein grosses Problem bei dieser ganzen Geschichte... Ich habe immer noch sehr viel Respekt vor ihr.. Sie ist die mutter meiner Kinder... Aber Gefühle gleich null. Sowas von tod. Denke immer so eine Frau wie sie jetzt ist... Würde ich nicht kennen lernen wollen. Macht einiges einfacher im Umgang mit ihr.
Trotzdem schade wie sich diese Frau so entwickeln konnte. Ich wünsche ihr fürs neue jahr das sie mit ihrem Leben klar kommt.. Das glück findet und die grüne wiese die sie sucht. Alleine wegen den Kindern kann man sowas nur wünschen.
21.10.2020 14:15 •
x 6 #1609