bumali
- 88976
bumali
Gast2000
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie redet über was wir unternehmen... Anschaffen... So alltägliche Dinge. Aber ob sie erkannt hat das etwas nicht stimmt? Keine Ahnung. Habe mittlerweile ein schlechtes gewissen weil ich das nicht mehr ertrage und mich trennen möchte. Bin jetzt soweit das ich von mir aus sagen kann... So kein weiter mehr.
Dadurch das sie weiterhin optischen Kontakt mit ihrer affäre hat und auch die anderen Männer täglich bzw abends sehen kann bzw tut ist es einfach zuviel für mich. Ertrage diesen Gedanken nicht mehr.
Nein habe durch das forum erkannt bzw auch gelernt das ich auf mich schauen muss. Bin zwar nachher der A... Weil ich gehe und das was meine frau gemacht hat interessiert keinen. Aber einen weg muss ich gehen und den habe ich gewählt. Habe jetzt wochen der Hoffnung spielesucht hin oder her wenns so wäre... Oder auch nicht. Aber sie hat kein interesse die ehe zu retten sonst wäre mal was passiert und denke auch wie viele geschrieben haben.. Sie hat keinen Respekt mehr vor mir als Mann.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie redet über was wir unternehmen... Anschaffen... So alltägliche Dinge. Aber ob sie erkannt hat das etwas nicht stimmt?
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe mittlerweile ein schlechtes gewissen weil ich das nicht mehr ertrage und mich trennen möchte. Bin jetzt soweit das ich von mir aus sagen kann... So kein weiter mehr.
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von RATSUCHENDER1:@dieseherin... Sie spielt eine rolle das sie mir ein zimmer zu verfügung stellt.
Mehr ist da aber bei mir nicht.
Nein diese Frau ist kein grund mich von meiner zu trennen. Da sind die anderen sachen der grund.. Keine frau der welt würde mich bewegen meine familie zu verlassen. Da bin ich mann genug.
Sie ist nur für mich da... Sie kennt den ganzen mist von sich nur das ihr Exmann zur neuen gezogen ist und sie da etwas leichter hatte.
Denke kann dieses Angebot annehmen ohne schlechtes gewissen oder meint ihr das ist fragwürdig?
Begonie