Heffalump
- 36999
- 4
- 61283
Zitat von RATSUCHENDER1:Langsam wird meine NF sauer. Sie geht nächste Woche zum Anwalt.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:Hallo zusammen;
Heute mal ein etwas schlechteres Feedback.
Langsam wird meine NF sauer. Sie geht nächste Woche zum Anwalt.
Wollte heute meinen kleinen holen da Papa weekend angesagt war.
Sie ist wahnsinnig sauer das ich eine neue LP habe und will schauen wie sie mich fertig machen kann... So ihre wortwörtlich Aussage. Dann ist sie sauer aus dem Haus und für Stunden weg. Meine Kinder hatten danach Angst mit mir wegzugehen und gebeten zuhause zu bleiben um die Mama nicht noch mehr zu entzürnen.
So haben wir einen Spiele tag eingelegt.
Jetzt 5 Stunden später kam NF wieder nach Hause... Stürmt wortlos hoch in ihr Zimmer und türe geschmissen.
Kinder Total verängstigt.... Man man warum habe ich sowas an der Backe.?
Heute morgen vor dem gehen warf sie mir nochmals an den Hals das ich ja nur stundenweise papa bin und sie alles machen müsse. Habe ihr nochmals angeboten das sie gerne mir die Kinder überlassen kann.
Butterblume63
Sohnemann
Sonne100
Gast2000
Zitat von RATSUCHENDER1:So ich bins nochmal. Wir hatten noch ein ziemlich böses Gespräch.. Bzw sie mit mir. Bin dann gegangen um die Situation zu entspannen. Hab ihr gesagt wenn sie wieder normal reden kann gerne ein andermal..
War dann noch bei unseren engsten Freunden zum grillen eingeladen. Kurzfristig...
Da kam eine whats app nachricht von ihr..
Bei dem was passiert ist gehören immer 2 dazu. Sie hat Fehler gemacht und da ich ihr das mein Leben lang nachwerfe... Hat sie geblockt. Da ich nun eine Lebenspartnerin habe; wird sie mir das immer vorwerfen. So wird sie mir die kleinen überlassen oder uns.. Sie kann ihnen nichts bieten sind besser bei mir aufgehoben. Und sie.... Soll immer auf die kleinen aufpassen egal was mit ihr ist.
Musste das mehrmals lesen..
Die ganze gute Elternebene der letzten wochen für die Katze. Das zum thema freundlich und nett... Bringt einen keinen stück weiter... Wieder etwas gelernt fürs Leben.
Zitat von RATSUCHENDER1:Egal was mit ihr geschieht.. Solle immer auf die kleinen aufpassen. Was soll den nun die Drohung?
Sohnemann
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sie nächste Woche zum Anwalt geht, wird der ihr schon vorrechnen, was sie dann an Dich bezahlen müsste. Dann wird sich die Meinung wieder ganz schnell ändern.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie kann es mir ja nicht sagen.