RATSUCHENDER1
- 529
- 1
- 1389
Zitat von RATSUCHENDER1:Irgendwie fühl ich mich 20 Jahre Jünger.
Zitat von RATSUCHENDER1:Habe erst mit dieser Grenze wirklich gelernt ich zu sein. Das sehe ich mittlerweile so deutlich meinen Fehler.
Im Grunde habe ich sie erschaffen so wie sie ist... Ich habe sie geformt durch meine Art. Bin an allem ein bisschen selbst schuld.
Ich weiss jetzt jeder Mensch braucht in der Beziehung eine Grenze die man klar ausspricht. Das hatten wir nie.. Sie wusste sie tut mir weh... Aber sie hatte nichts zu befürchten.
Zitat von RATSUCHENDER1:Sie ist jetzt in einem alter da passiert das nicht noch einmal. Das war genau ihr letzter Satz. Muss ihr schon vertrauen.
Zitat von RATSUCHENDER1:ich weiss wie sch. sie mich behandelt hat als ich um sie gekämpft habe.. Jetzt nachdem ich alles hinter mir gelassen habe... Sowas... Warum nicht 7 monate früher? Was geht in einem Menschen vor sich?.
Zitat von RATSUCHENDER1:Jetzt nachdem ich alles hinter mir gelassen habe... Sowas...
Zitat von unbel Leberwurst:Nicht SIE hat sich verändert, sondern DU..
Naivling
Zitat von RATSUCHENDER1:Es fühlt sich an wie ein 2tes Leben mit vielen Chancen
Zitat von RATSUCHENDER1:Ja war irgendwie abhängig von ihr. Kann es bis heute nicht sagen warum es so war. Vielleicht war ich einfach zu verliebt? Zuviel Angst vor dem Verlust?
Ich weiss es wirklich nicht. Habe mir oft die Frage gestellt warum. Hätte ich das alles früher gemeistert.. Wären viele Sachen einfacher.. Aber hätte meine Kinder nicht...
Naivling
Zitat von RATSUCHENDER1:@Naivling ja da gebe ich dir recht. Wir hatten auch als paar damals gespielt. Aber mit haus und Kindern liegen die Prioritäten etwas anders.
Fürs schreiben ingame hatte ich nie etwas. Aber wenns dann Privat wird... Und ich habe durch zufall auf ihrem 2t handy alles gelesen.. Dann wird das sehr kritisch. Schwer alles nochmal zu erklären.. Aber das was sie schreibt privat aufm handy mit denen... Da werde ich mehr als rot.